Website convertieren und in Wordpress installieren

  • Hallo Freunde,


    gerade habe ich mir einen Theme gekauft und wollte diesen in Worpress installieren um dann das Theme zu bearbeiten. Ist das denn überhaupt möglich und wenn ja muss ich das Theme erstmal convertieren das ich es in Wordpress installieren kann oder wie funktioniert das?


    Ich habe das Theme auf EnvatoStudio (Themeforest) gekauft und dachte die Themes dort sind ready to use für Wordpress :/


    Hier der link zu dem Theme --> https://templatemilk.com/templ…l-3-grid-full-gutter.html


    Danke für Tipps und Hinweise! :)

  • 1. Wieso kaufst du ein Theme, es gibt massenhaft gute und kostenlose Themes für WordPress

    2. Wenn da nicht steht, dass es ein WordPress-Theme ist, dann wirst du wohl Geld aus dem Fenster geschmissen haben.


    Wenn du ein WordPress-Theme hast, wird das einfach im Verzeichnis wp-content/themes entpackt und danach muss man es in WordPress aktivieren.

  • Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Theme zu convertieren damit ich es in Wordpress installieren und bearbeiten kann oder kann das Theme nur über einen html editor bearbeitet werden??

  • Ich habe keine Ahnung, ob es so eine Konvertierungsmöglichkeit gibt. Aber wieso baust du erst eine HTML-Seite und willst dann WordPress nehmen? Warum nicht gleich WordPress? Diese Logik verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!