Code widerholen

  • Hey, wie gehe ich es an dass der Code sich automatisch wiederholt ? es ist ein button der mehr bilder lädt... danach kommt einer der nochmal mehr lädt... dann kommt der button um den anfangszustand herzustellen (8 Bilder) und dann soll wieder der Button kommen um mehr einzublenden... aber unsette ich das display none in dem letzten button geht es nur 1x weiter... also brauche ich warscheinlich eine Schleife... könnt ihr mir da weiterhelfen ?


  • He ?

    Kannst du mal ein Beispiel zeigen welche Seite sowas nutzt ?


    Ich verstehe das so das du die Seite öffnen tust.

    Dann sieht man zb 8 Bilder.

    Klickt man dann den Button werden 8 neue Bilder DAZU geladen .

    Bei jeden klick auf Button kommen wieder neue 8 Bilder DAZU.

    Ist das richtig ??


    Wenn ja wo ist den genau dein problem ?

  • Exakt... wenn es dann 24 Bilder sind soll ein Button wieder nur die 8 ursprünglichen anzeigen, das funktioniert auch... aber dann ist der Button weg und ich kann den vorgang nicht wiederholen, nehme ich den button in der letzten funktion dazu kommt dann auch nur dieser wieder.. und funktioniert auch nur 1x.. Ich möchte quasi dass wenn ich alle Bilder geladen habe, den Ursprung hergestellt habe das wieder und wieder durchführen können ohne die Seite neu zu laden :D