[GELÖST] Modal-Fenster lässt sich nicht schliessen

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit einem Modal-Fenster. Ich nutze Bootstrap und das Modal wird auch vom CSS-Style korrekt angezeigt. Was nicht funktionier, sind die Events Schliessen über das data-dismiss="modal". Das Modal erscheint zwar beim Aufruf der HTML-Seite, kann aber nicht geschlossen werden.
    Liegt das am JavaScript oder daran, dass weitere js-Dateien inkludiert sind?

    Vielen Dank für Eure Hinweise,

    BrotherJ

  • Danke für Deinen Hinweis. Allerdings bei mir klappt das leider noch nicht, trotz Cache-Leeren und Browserwechsel.
    Hier noch einmal der neue Code.


  • Da mit geht es:

    jquery.min.js muss wegen der Navigation drin bleiben. Aber, das Modal-Script muss nach allen Anderen ablaufen. So funktioniert es auch bei mir.
    Vielen Dank für die Unterstützung!

    BrotherJ