Onlineshop: Smartphone Ansicht - Farbeinstellungen (graue Linien entfernen)

  • Hallo,


    ich erstelle gerade einen Onlineshop mit Gambio.

    In der Desktop-Ansicht funktioniert alles soweit mit den Farbeinstellungen.

    Jetzt bin ich gerade dabei, die Farben für die Smartphone-Ansicht anzupassen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man hierzu die bootstrap-Dateien ändern.

    Ich möchte gern die Farbe der grauen Linien ändern (siehe angehängtes Foto), habe schon sehr viel rumprobiert, aber ich bekomme sie einfach nicht anders gefärbt :(

    Könnt ihr mir sagen, welche Dateien ich hier wie anpassen muss?

    Habe es bisher mit den Bootstrap-Dateien navbar.scss und variables.scss und navs.scss versucht, leider ändert sich nichts.


    Vielen Dank!

    LG Sina

  • Hey,


    gehe auf deinen Shop, klicke auf der Linie mit der rechten Maustaste und wähle Element Untersuchen. Ganz links hast du den HTML-Aufbau der Page und links davon die CSS-Eigenschaften. Nun wählst du die Linie aus und schaust dort wo die CSS Eigenschaften stehen nach dieser Linie. Recht oben im Eck der CSS-Anweisung steht dann der Dateiname.


    Du kannst der Linie wenn du die Klasse/Id herausgefunden hast über dein CSS-Script eine andere Farbe geben indem du hinter der CSS Eigenschaft !important schreibst. Damit überschreibst du die CSS-Eigenschaft die durch Bootstrap gesetzt wurde.


    Grüße