Wer hat Lust zu helfen?

  • Hey,
    mein Name ist Fabio und ich suche mit meinem Team nach motivierten Entwicklern, die
    Projekte der unterschiedlichsten Arten übernehmen wollen, um ihr theoretisches Wissen in praktischen Aufgaben zu festigen.
    Hierbei könnt ihr euch mit anderen Developern austauschen, somit Fehler verbessern und nebenbei unser Projekt unterstützen!

    Unser Ziel ist es, mit den verschiedensten Kommunikationsplattformen einen großen Community aufzubauen.
    Dafür wollen wir möglichst viele verschiedene einzigartige Funktionen bieten.
    Diesen Funktionen bedarf es einer menge Entwicklungsaufwand,
    welchem unsere aktuellen 3 Developer nicht hinterherkommen.

    Unsere Wegpage (https://www.community-discord.de) existiert bereits, ist aber nur für Entwickler zugänglich, da diese noch nicht fertig ist.
    Aus diesem Grund suchen wir HTML, PHP sowie CSS Spezialisten, die Interesse hätten uns zu helfen!

    Wir würden ich mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, uns mit deiner Kompetenz zu unterstützen.
    Schreib mich hierfür gerne hier via. Direktnachricht oder direkt auf Discord (Blockey#0567) an! [Blockierte Grafik: https://entwickler-forum.de/core/images/smilies/biggrin.png]
    Lg, Fabio

  • Hey m.scatello,
    da unsere Arbeit auf freiwilliger Unterstützung basiert, können wir keinen Anreiz in Form von geldlicher Entlohnung bieten.
    Trotzdem sehe ich auch bei so einem kleinen freiwilligen Projekt, verschieden Anreize, warum man uns helfen sollte:

    Dazu gehört, das jeder so viel für uns entwickeln kann, wie er gerade Lust hat!
    Es gibt bei uns keine große Verantwortung, Deadlines oder Verpflichtungen.
    Das ganze soll schwerpunktmäßig dafür dienen, dass du mit einen freundlichen Team verschiedene Projekte ausarbeiten KANNST, wenn du das MÖCHTEST.
    Wir liefern dir die ausformulierten Ideen, wenn du das möchtest, oder lassen dir eben die gewisse Freiheit, es nach deinem Stil zu machen.

    Bei Fragen oder Problemen können sich die Developer untereinander helfen, sodass alle von einander lernen.
    Daher würde ich, wie auch in meinen ursprünglichen Text, den Hauptgrund auf das verfestigen theoretisch erlernter Kenntnisse, Weiterbildung durch neue Projekte, Zusammenarbeit in einem freundlichen Team, sichtbare Erwähnungen als Dank der Unterstützung sowie das Erleben der Entwicklung des Netzwerkes!

    Daher freuen wir uns über jeden weiteren, der Lust hat, uns bei diesen Projekt etwas unter die Arme zu greifen.
    Lg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!