Seite verschlüsselt übertragen.

  • Wie kann ich meine Seite so modifizieren, dass oben im Browser in AdressLeiste kein "nicht sicher" (Fehler?) mehr zu sehen ist?

    Hat das was zu tun mit Http/ HttpS ?


    Wie kann ich dafür die entsprechende Funktion einbauen?


    Bzw. Zertifikate integrieren? Sind Zertifikate etwas anderes zusätzliches als Http/ HttpS oder hängt das miteinander zusammen?


    Braucht man das überhaupt, um die Seite zu laden? Ich selbst weis ja dass meine Seite sicher ist, aber will natürlich dass viele Leute die WebSeite reinen Gewissens besuchen können.


    Ich zeig mal was ich meine, hier der BildschirmAusschnitt

    Zertifikate.png

  • Ok. Wie frag ich den Hoster konkret? Haben sie mal ein Zertifikat? Wo würde man das denn einbauen? Oder was ist es genau, ein Zertifikat? Und welche Arten Zertifikate gibts?