e-Books auf der Website HTML-seminar.de

  • Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage zu den hier käuflichen E-books auf HTML-seminar.de da gibt es ja noch die Schwesterseite php Website mit einem anderen Buch aber die meine ich nicht.


    Ich habe hier die Bücher gekauft und gedownloadet, es sind 4 Stück.

    Auf allen Büchern steht nur Teil 1 drauf zum Beispiel:


    Teil1: CSS lernen - Webdesign erstellen oder

    Teil1: HTML lernen - Websites strukturieren oder

    Teil1: JavaScript,Ajax und JQuery Einführung.


    Gibt es von diesen auch noch einen zweiten Teil? Wenn ja, wo kann ich diese erwerben?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.


    Liebe Grüße

    Der computerbaer

  • Ups - das ist bisher auch noch niemand aufgefallen. Es gibt jeweils immer nur einen Teil - insgesamt halt 4 E-Books - jeweils 1 für jeden Themenblock. Daher ist die Bezeichnung "Teil 1" herzhaft missverständlich.
    Das korrigiere ich demnächst. Danke für die Info

  • vielen Dank für die Antwort.

    Ja die Bücher sind sehr sehr hilfreich.

    Konnte sogar schon einige kleine Erfolge mit den Übungen feiern...und das als komplett Neuling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Computerbaer ()