Chat bootstrap Html/css hilfe gesucht

  • Hallo, ich bin Manuel und suche jemanden der mir Helfen kann für den Chat webdesign.weishttps.de ein Chat Theme zu machen da ich mich mit html und css bootstrap nicht aus kenne bräuchte ich da bei Hilfe eine Chatscript Lizenz habe ich

  • Den chat hatte ich auch mal genutzt, aber nicht lange.

    Was verstehst du den unter Theme ?

    Willst du da nur ein paar Farben ändern oder den ganzen Style verändern ?

    Du solltest auch bedenken das man das nicht gerade mal in paar Minuten macht .


    Gab es bei den Chat keine Themes?

  • Es gibt ja kostenlose Disings z.b. wie dieses hier https://codepen.io/nick2474/pen/jbvqOd für den breich innen oder Login https://bootsnipp.com/snippets/vl4R7 die man für den Chat verwenden könnte mit den Chat Verbinden könnte der Chat wir später dann in eine Community mit integriert werden doch es gibt Themes, die beim Chat mit da bei sind die aber nicht mein fall sind und für mich schwieg um zubauen sind natürlich werde ich da für auch ftp und so weiter zu Verfügung stellen

  • klar könnte man den Chat so anpassen, doch das ist alles nicht mal in paar Minuten gemacht.

    Hast du den schon mal selber versucht so sachen wie farben ,schriftgrößen usw anzupassen ?

  • klar könnte man den Chat so anpassen, doch das ist alles nicht mal in paar Minuten gemacht.

    Hast du den schon mal selber versucht so sachen wie farben ,schriftgrößen usw anzupassen ?

    Versucht habe ich es schon aber da bei hat es denn chat immer zerissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!