Suche extrem preiswertes DSL

  • Ich habe bei 1&1 angerufen und die meinten, erstes Jahr 14,99 Euro, dann 39,99 Euro pro Monat. Das kann ich mir nicht leisten.


    Kennt jemand einen DSL-Anbieter, der extrem günstig ist, auch was Anschlussgebühr angeht?;)

  • Kommt drauf an wie gross der Film ist .

    Bei 20.000 Kb schaffst du Maximal 2,5 mb die Sekunde.


    Die volle Breite erreicht man auch selten, vor allem wenn im Wlan noch andere Geräte mit online sind.


    Du solltest auch berechnen das 11.99 Euro nicht der Preiss auf der Rechnung ist.


    11,99 Internet

    +5.00 Mehr Speed

    +1.66 euro ( 40 euro aktivierung / 24 Monate ) Bei 3 Monate laufzeit sind das 16.66 euro im Monat

    +3.54 ( 19 % mehrwertsteuer )

    -----------

    21,19 euro ( 36 euro bei 3 Monate laufzeit + 3 euro mindestlauf vertrag = 39 euro )

    Wer weiß was da noch für kosten versteckt sind.

    Lese dir das aufjedenfall richtig durch .

    So sachen wie "nur 3 Monate Mindestlaufzeit (+3€)" weiß ich auch nicht was ich dazu sagen / raten soll