Dynamische Inputboxen in Formular bzw. form in form

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade mit einer Sache in HTML nicht weiter.


    Ich habe ein Formular mit mehreren Inputboxen. Mittig im Formular habe ich dynamisch erweiterbare inputboxen. Durch anklicken des Speichern Buttons werden die Werte der fixen und dynamischen Inputboxen an mysql übermittelt. Das funktioniert soweit auch gut.


    Das Problem ist jetzt nur, dass der Code für die dynamisch erweiterbaren Inputboxen nun nicht mehr funktioniert. Nach anklicken das Buttons zum generieren dynamischer Inputboxen passiert einfach gar nichts. Vermutlich liegt es daran, dass ich zwei Formulare ("<form...") ineinander verschachtelt habe. Nehme ich den Code zum erzeugen der dynamischen Inputboxen aus dem anderen Formular, funktioniert der Code wie gewollt.


    Da ich jedoch die dynamischen Inputboxen gerne mittig in dem Formular platzieren möchte und ich die Werte aller Inputboxen (auch der dynamischen) an mysql übermitteln möchte, habe ich den Code wie folgt aufgebaut.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die dynamischen Inputboxen weiterhin mittig im Formular platzieren kann und darüber hinaus die Werte aller Inputboxen zusammen durch anklicken des Speichern Buttons an mysql übermitteln kann?


    Ich wäre euch sehr dankbar.


    Hier nun der Code:



    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Viele Grüße

    Timo