Facebook klicks

  • Würde mir gerne bei Facebook die erreichten Klicks pro Beitrag anzeigen lassen. Früher ging das automatisch, aber jetzt geht es nicht mehr.

    Was macht man, wenn man bei Facebook seinen Erfolg messen möchte, also wie oft die eigenen posts angesehen oder gelesen werden? Gibt's da extra eine Funktion? Keine Ahnung irgendwie...

  • Da solltest du mal bei Facebook rum Googeln.

    Die haben für jeden Kram ne Api und specielle json Datein die dir fast alles anzeigen.

    Würde mir gerne bei Facebook die erreichten Klicks pro Beitrag anzeigen lassen.

    Wie meinst du das genau ?

    Wo soll das angezeigt werden ? Auf deiner Homepage oder wo ?

  • Das soll gezeigt werden, wenn ich den Post durch das Aktivitätenprotokoll anzeigen.


    Was gibt's eigentlich von Facebook genau, um sich den eigenen Erfolg oder Leistung anzeigen zu lassen? Weil, ich habe schon paar mal gegoogelt, aber nicht richtig verstanden.

  • Habe jetzt gegoogelt und vieles ausprobiert. Habe jetzt Facebook analytics app, aber die App funktioniert nicht richtig, und verstehe Ergebnisse nicht. Dann wollte ich mal likealyzer machen, aber anscheinend gibt's das heute gar nicht mehr. Also eventuell fanpage karma, wo ich nicht weiß, ob das kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!