• Huhu:)


    gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich meine Website schneller machen kann—

    Google Pagespeed schimpft immer noch.


    Wie zb::

    —Ausführen von JavaScript zu reduzieren.

    —und wahrscheinlich noch unzählige Fehler mehr —

    Da ich keine Ahnung von css und so habe ich es für mich etwas schwierig die restlichen Fehler zu minimieren.



    Eine Idee war noch zb den Cookieskript im Footer abzulegen-jedoch funktioniert das nicht so wirklich


    mich bin ja schon ma froh das ich einige Sachen wie die mobile Ansicht etwas schicker machen konnte als vorher


    http://www.princess-dream.de


    Ich nehme gerne Tipps entgegen

  • Dann solltest du dir mal die ganzen Hinweiße durchlesen die Googel da anbietet.

    Das sind einige sachen die man da ändern kann.

    Dazu wäre auch mal ein Link zu deiner Seite hilfreich damit man mal sehen kann wo du deine Speed Bremsen hast

  • Der Link zur Website habe ich geschrieben-

    Das meiste bin ich auch schon gemacht— bestimmte Sachen sind eher Tipps wie ich was machen kann mit WordPress jedoch habe ich dieses nicht

  • Das ist nen Baukasten von Strato

    Das erklärt einiges. Diese (dämlichen) Baukasten-Systeme setzen extrem viel auf JavaScript und wenn man sich den Quellcode ansieht, kann man festellen, dass da einige JavaScripte von Fremdservern geladen werden. Damit bist du immer davon abhängig, dass diese Fremdserver nicht ausgelastet sind bzw. überhaupt laufen. Da darf man sich über schlechte Ladezeiten nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!