Links lassen sich nicht öffnen

  • Moinsen,

    ich habe mit vor kurzem ein Free-Website Template geladen (ja, schande über mein Haupt, aber mir fehlen (noch) die Kentnisse das ganze ohne Template hochzuziehen).


    Leider existiert bei diesem das Poblem, das ich keine Links mit einem einfachen "linksklick" öffnen kann, weil dann da einfach nichts passiert. Wenn ich aber auf dern Hyperlink Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen mache, funktioniert das ganze Problemlos.

    Hier mal die seite zum selbst testen (noch nicht fertig ;)) https://homepage.yourliferpg.com/

    Dieses Problem besteht quer durch die komplette Website. Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal im Vorraus!
    MfG
    Dennis

  • Kannst du mal genau sagen welche Verlinkungen das sein soll ?

    In der Navigation lassen sich alle anklicken und öffnen.

    Weiter unten mit READ MORE sind ja nur # ,da öffnet sich so nix,

    Die Verlinkungen die ich jetzt getestet habe ,leiten ein weiter auf nicht sichere Seiten und Seiten die es nicht gibt .

  • äh, vergessen zu schreiben..


    konnte den Fehler fixen!


    Im Template war u.A. ein paar zeilen JS am ende der Datei eingefügt. Ich habe zwar keinen Plan von JS, diese aber Testweise mal gelöscht, dann ging es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!