Webbrowser wiederholender und automatischer Klick auf einen bestimmten Button

  • Hallo Liebe Community-Mitglieder,


    bin neu im Forum und bedanke mich bei allen für die Aufnahme.

    Ich versuche gerade mich tiefer in das Thema Webentwicklung einzuarbeiten.


    Ich habe mal ein praktisches Beispiel, wozu ich mir gerade eine Lösung überlege wie es in der Theorie aussehen könnte.


    Problem.

    Ich habe auf einer bestimmten Seite einen Submit-Button.

    Für diese Seite muss ich mich mit Zugangsdaten anmelden.

    Nun meine Frage.

    Wie könnte ich es realisieren, dass dieser Button automatisiert wiederholt geklickt wird?


    Folgenden Knoten hat dieser Button.

    <button data-baseweb="button" class="Test1=" type="submit" >Absenden</button>



    Meine Frage richtet sich momentan nur theoretisch.

    Also wie könnte ich es realisieren, damit ich mich anmelde auf der Seite und dann den Rechner an lasse.

    Im Hintergrund läuft der Job allerdings weiter, sodass der Button alle 100 Sekunden angeklickt wird.



    Falls die Formulierung nicht ausführlich genug war, entschuldige ich mich im Voraus.

    Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum.


    Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus

  • Ich kenne Browser Games wo es Hit-Listen gibt für die meisten Logins.

    Willst du da höher rutschen ?

    Sonst sehe ich kein sinn warum man sich alle 100 Sekunden einloggen soll ?

    Gib den Button mal nee Idee und dann so

    Code
    <button data-baseweb="button" class="Test1" id="sub" type="submit" >Absenden</button>
    <script>
    setInterval(function(){
         document.getElementById('sub').submit();
    },100000);

    Hinter test1 steht bei dir ein = , soll das da sein ?


    Wenn das ein Greasemonkey Script werden soll oder so könnte man das auch anders machen ( zb zufalls Zeiten ) weil einige Admins nicht doof sind und wiederkehrende Logins ( 100 Sekunden ) erkennen und dich dann sperren wegen benutzung eines Bots.

    Wenn man mit Zufall Zeiten und co arbeitet wird es für die Admine schwerer das zu erkennen.

  • Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Wie bereits geschrieben, bin ich sehr frisch in der Materie.


    Meine Idee.

    Ich habe eine Seite, wo Service-Calls reinkommen.

    Dies funktioniert auch ohne Probleme.

    Allerdings muss ich die neuen kommenden Service-Calls annehmen mit dem Button (Annehmen).


    Dies möchte ich automatisieren, da jeder Service-Call angenommen wird.


    Meine Frage, falls ich ein JavaScript-Code geschrieben habe, wo trage ich diesen ein, damit er automatisiert läuft ?

  • Hallo,

    ich habe jetzt einen funktionierenden JavaScript Code geschrieben.

    Der Code läuft ohne Probleme in der Console des Browsers.


    Jetzt wäre meine Frage.

    Wie wird das in der Praxis umgesetzt ?


    Ich habe die Seite dauerhaft offen und bin angemeldet.

    Wie ist es möglich, dass ich nun den JavaScript Code (setInterval, button.click...) im Hintergrund ohne die Console ausführen lassen kann?

  • Was heißt den du hast eine Seite ?

    Ist das deine Homepage ?

    Oder so was wie ein Forum wo du dich nur einloggen mußt ?

    Schick doch mal Link zu der Seite.


    Wenn das sowas ist wie ich denke kannst du solche Scripte mit Greasemonkey oder Tampermonkey einbinden.

    Dann sagst du ,das du die Service-Calls mit den Button klick an nimmst.

    Warum willst du den Button alle 100 Sekunden klicken ?

    Wenn dein Service-Call in unregelmäßigen Abständen kommt , würde ich eine Interval laufen lassen der den Service-Call überwacht.

    Dann würde der Button nur gedrückt wenn es auch sein muß.( gerade gut wenn das eine Spiel erleichterung ist wegen Bots erkennen usw.. ).

  • Servus,


    ich würde es mit einem setInterval() lösen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!