Automatischer VPN Changer

  • Hallo,


    Ich benutze nun schon seit längerem NordVPN.

    Für eine bestimmte Sache bräuchte ein Programm welches beispielsweise jede 30 Sekunden die vpn ändert.


    Ich bin leider ein Anfänger und wüsste überhaupt nicht wo ich da nun Anfang soll und wie ich mein Script mit dem NordVPN Programm verbinden kann.


    Gibt es vielleicht gute Tutorials zu so etwas bzw gibt es bestehende Programme?



    Wenn jemand eine neue Herausforderung haben möchte, kann er auch gerne das Programm coden :D


    Vielen Dank für konstruktive Rückmeldungen.

  • Guten Tag, ich bin auf das gleiche Problem gestoßen. Nord VPN muss die IP häufig ändern. Weiß jemand, wie das geht?Heutzutage gibt es so viele Optionen für vpn testing und sie sind auch noch kostenlos. Ich hatte immer meine Zweifel an diesen Diensten. Es gab eine Zeit, in der ich ein kostenloses VPN nutzte und sie sagten, es würde mir totale Abdeckung bieten. Ich wusste nicht, dass das VPN irgendwann nicht mehr funktionieren würde. Das ist mit bis zu 3 VPNs passiert, die ich jetzt benutzt habe. Ich habe schließlich erkannt, dass man sich für einen kostenpflichtigen Plan von einer seriösen Marke entscheiden sollte, wenn man totale Abdeckung haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!