Responsive funktioniert im Entwicklermodus aber nicht wenn man Browser skaliert

  • Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem. Momentan arbeite ich an einer Website und mein Code besteht fast nur aus display:flex befehlen.

    Ich habe bisher die Responsive Ansichten nur in der Entwicklungsansicht auf Firefox überprüft und dementsprechend angepasst. Leider musste ich ganz spät feststellen, dass beim Skalieren des Browsers(!wenn man den Browser kleiner zieht) die Responsiv Befehle nicht übernommen werden. (Aber in der Entwickleransicht passt alles und in den Meta tags habe ich <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"/> das auch drin. )


    Was mache ich falsch oder wieso wird display flex nicht übernommen?


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich seehr erfreut.


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Marry

  • Mit den head Tag kommt man nicht weit.

    Wir brauchen eigentlich den ganzen Code, gerade Css.

    An besten wäre es Online zu stellen oder mindestens bei Codepen deinen Fehler nachzustellen.