Kein Ergebnis bei der Provider MySQL Suchanfrage

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mein PHP-Programm auf dem XAMPP Server laufen lasse, funktioniert alles perfekt. Lade ich allerdings dieses Programm auf den Server von meinem Provider hoch, reagiert das PHP-Programm anders.


    Als Beispiel habe ich einmal nach dem Wort Harry gesucht. Der XAMP Server gibt mir sieben Ergebnisse aus. Die gleiche Suche beim Provider bleibt leer. Interessanterweise werden mir aber alle Daten bei XAMPP sowie beim Provider angezeigt die in der Datenbank vorhanden sind.


    Jetzt habe ich die Vermutung das meine Suche falsch ist.


    Kann mir jemand einen Tipp geben woran die Suchanfrage scheitert?


    Grüße aus Remscheid


    Jürgen


    Suche-Script.JPG

    Alle-Daten-anzeigen-Provider.JPG

    Suche-Harry-Provider.JPG

    Alle-Daten-anzeigen-XAMPP.JPG

    Suche-Harry-XAMPP.JPG

  • Hey,


    Jusors :

    Hast du eventuell einen falschen Tabellennamen in deiner Datenbank auf dem Server?

    Ist die Datenbankverbindung aktiv?

    Gibt die Vorbereitung, bzw. das Ausführen der Query ein false zurück?


    Eventuell kannst du auch mal deinen Code Debuggen - du findest einen Leitfaden dazu hier. Damit solltest du den Codeteil einschränken in dem ein Fehler vorhanden ist.


    Dann kannst du den Codeteil falls du den Fehler nicht selbst lösen kannst uns hier ja nochmal posten.


    Schöne Grüße,

    Stef