MySQL Datatable in Website einbinden mit PHP

  • Hallo ihr Entwickler und Entwicklerinnen da draußen,

    ich habe mir eine Website aufgebaut welche Werte in eine MySQL Datenbank einliest. Dazu habe ich mir eine weitere Seite geschrieben auf welcher man sich einloggen kann. Wenn man sich eingeloggt hat soll auf dieser Seite eine Tabelle mit meinen Daten aus der Datenbank sein. So sieht die Datentabelle aus


    https://imgur.com/oxuOe9j


    Ich möchte auf der Website den Status der einzelnen Einträge ändern, beispielsweise von 0 auf 1 setzen können oder von 1 auf 0.


    Ich habe bereits eine Verbindung zur Datenbank hergestellt.


    Wäre schön wenn jemand ein Tutorial mir zur Verfügung stellen könnte. Ich habe schon einige entdeckt wo die Datentabelle auf der Website ausgegeben wurde aber nicht das man den Status (bzw etwas anderes) bearbeiten konnte.


    Mfg Ruffyg