Ja
Also ich bin heute dabei, nachdem ich schon einiges gelernt habe, meine eigene webseite zu coden.
Habe dieses basic layout ( bild anbei ) auch schon ausgedruckt gehabt und div und header und so runderherum gezeichnet wie von einem youtube video gesehen. das hat auch geholfen.
Naja jedenfalls bin ich komplett fertig mit html und css. aber habe es irgendwie völlig verwurstet .
Wollte nur fragen ob ihr mal über mein Grundlayout drüber schauen könnt und tipps habt. überlege schon den ganzen topfen neu zu machen
Und weil das jemand gesagt hat nein ich habe das nicht aus dem internet zusammenkopiert habe mir extra viel mühe gegeben sogar mit den commentar zeugs.
falls ihr euch wundert warum beim menü home also die index.html als letztes kommt fragt mich nicht haha. ich habe das im css gemacht und dann float rechts und dann war alles in der verkehrten reihenfolge daher habe ichs in der html umgeordnet. aber das ist css problem das tut nichts zur sache das löse ich auch noch. geht jetzt eher um die grundlegende struktur im html. das css bekomm ich bestimmt noch gebacken.
http://pastie.org/p/7HzxqvvDK55b0wXIuHflNZ
lg
PS mit layout meine ich das HTML Gerüst also einfach nur die TAGS also diese <> elemente
habe versucht mich soweit wie möglich an html5 standards zu halten mit den definitionen von header, article, main etc. habe zwar gelesen es geht einfach über divs und man classifiziert sie dann zb in main aber wollte es halt nahe dem standard ausführen