CSS HIlfe Module ,,Abschneiden''

• html-seminar.de/woltlab/attachment/2405/

Hello Guys,

i have a problem with the Width of my Email Module and I thing it just is looking looking ugly.

I want the the Email Modules Line fits with the Line from the calender above it, it would be oke if the module just ende at this point, so something like just cut the module there, but i do not know how to do it.

Please Help me, with the coding how i do that and how the css have to look like that this works.

Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem mit der Breite meines E-Mail-Moduls und finde, dass es einfach hässlich aussieht.

(siehe anhang bild)

Ich möchte, dass die Linie der E-Mail-Module mit der Linie aus dem Kalender darüber übereinstimmt. Es wäre ok, wenn sich das Modul an dieser Stelle einfach enden würde, also so etwas wie das Modul einfach dort abschneiden, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Bitte helfen Sie mir, bei der Kodierung, wie ich das mache und wie die CSS aussehen muss, damit das funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!