EventListener wird nicht ausgeführt

  • Guten Tag allerseits,


    meine Wenigkeit hat gerade angefangen sich mit Java Script zu beschäftigen und komme aktuell an einem Punkt nicht weiter. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

    Ich bin gerade beim Thema EventListener. Auf der Webseite in der ich aktuell rumprogammiere gibt es bereits bereits zwei EventListener, einer zum Abfangen von zwei Klickereignissen und ein anderer zeigt die Uhrzeit auf der Webseite an. Beide funktionieren Tadellos.

    Jetzt habe ich noch einen dritten eingebaut der aber vom System nicht ausgeführt wird. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Der EventListener scheint einfach ignoriert zu werden.


    Code
    1. window.addEventListener("load", function() {
    2. var runterzaehler = setInterval(runterzaehler, 1000);
    3. function dasrunterzaehlen() {
    4.   let zaehlerbeginn = 30;
    5.   window.console.log(zaehlerbeginn);
    6.   document.getElementById("LevelEnde").innerHTML = zaehlerbeginn;  
    7. }
    8. } );


    Selbst die Variable, in die einfach "30" hineingeschrieben wird, wird auf der Console nicht ausgegeben.


    Hätte jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Beste Grüße