Css wird nicht auf dem Android Chrome geladen

  • Hi, ich verzweifle so unglaublich momentan. Ich habe gestern ein größeres Update auf meiner Seite released und dabei sind natürlich ein paar Probleme aufgetreten.


    Ich habe auf einer einzigen Seite das Problem, dass das CSS speziell für die Seite nicht geladen wird. Aber das komische: nur auf dem Handy (Android) im Chrome Browser. Ich hab den Cache schon mehrmals gelöscht, sogar alles geschlossen und neu geöffnet. Im remote Debugging Tool von Chrome steht gar nichts. Kein Error, kein Warning, nichts.


    Wenn ich die Seite vom PC aus aufrufe, funktioniert alles wie gewollt. Ich bin mit meinem Latein am ende. Hab versucht mein meta-viewport Tag hinzuzufügen, weil Google das sagte. Brachte aber auch nichts.


    Ich hab den Quellcode jetzt nicht hier, würde ihn später nachreichen. Aber der ist absolut legitim. Wie gesagt, auf dem PC wird alles ordentlich geladen.


    Vllt hatte einer bereits ein ähnliches Problem?


    PS: Das passiert auf dem Android 10 mit der neuesten Chrome Version, Samsung Galaxy A50. In anderen Browsern gehz es.

  • Hmm, interessant.


    Würde jetzt spontan noch im Modus ohne jegliche Erweiterungen testen oder ggf. Chrom zurücksetzen.

    Wenn du 10 mal neu lädst, dann sind alle 10 Versuche gleich?


    Ich weiss ja nicht, wie groß die Toleranzen bei den verschiedenen Browsern sind, aber wenn du in der CSS jetzt mal nur eine einzige, banale Anweisung stehen hast, wird sie auch nicht geladen?


    Ich nutze Chrom nicht, daher kann ich da nicht so viel vermuten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!