Script funktioniert in jedem Browser außer auf Safari Mobile

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Matthias und ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. In meinem Onlineshop, den ich gerade aufbaue muss ich die Grundpreisangabe zur Zeit noch selbst programmieren, da mein Theme dies noch nicht unterstützt. Mit Hilfe einer APP und Metafields funktioniert dies auch wunderbar. Die Anleitung habe ich von dem APP Hersteller bekommen um das einzubinden. Allerdings kann er das Problem auch nicht lösen, oder es ist halt nicht sein Aufgabenberereich.


    Das Problem ist, dass es in jedem Browser einwandfrei funktioniert, nur nicht mit dem Safari Browser in der mobilen Version. Dort werden ganze Abschnitte, wo das Script eingesetzt wird, garnicht mehr angezeigt... Ich habe etwas gegoogelt und das Gefühl bekommen, dass der Browser Schwierigkeiten mit bestimmten Befehlen hat... Meine java Script Kenntnisse sind allerdings sehr beschränkt, daher ist das für mich ein unlösbares Problem. Ich dachte vielleicht weiß einer von euch erfahrenen Nutzern, was da schief läuft und was ich ändern muss. :/


    Hier das Script um das es geht. Dadrunter habe ich noch ein Snippet eingefügt, welches ich in die jeweilige Seite einbaue um den Grundpreis anzuzeigen.:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    // <!-- custom code to display variants' metafields starts here -->

    var variantsMetafields =

    jQuery.parseJSON($("#hidden-variant-metafields-container").html());

    variantsMetafields.forEach(function(variantMetafield){

    if(variantMetafield.variant_id == variant.id){

    $("#hidden-current-variant-metafield").html(variantMetafield.metafield_value);

    $("#hidden-current-variant-metafield").show();

    }

    });

    // <!-- custom code to display variants' metafields ends here -->

    -------------------------------------------------------------------------------------------




    Snippet für die Seite zum anzeigen:

    ----------------------------------------------------------------------------------

    {% assign metafields-data = '[' %}

    {%for variant in product.variants%}

    {% assign metafield-value = variant.metafields.global.additionalinfo

    | replace: '"', "''" %}

    {% assign metafields-data = metafields-data | append:

    '{"variant_id":"' | append: variant.id| append: '" ,

    "metafield_value":"' | append: metafield-value | append: '"},' %}

    {%endfor%}

    {% assign metafields-data = metafields-data | append: ']'%}

    {% assign metafields-data = metafields-data | replace: ",]", "]"%}


    <span id="hidden-variant-metafields-container"

    style="display:none;">{{metafields-data}}</span>

    <span id="hidden-current-variant-metafield"
    style="display:none;"></span>----------------------------------------------------------------------



    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :S

    Liebe Grüße,

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!