Vergebliche Fehlersuche.

  • Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Javascript" gekauft. Ich habe das Script abgeschrieben . Da war leider kein Erfolg. Es erschien nur die Zeile zwischen den beiden p. Bei dem Editor Geany erschien folgende Meldung: make: *** Es wurden keine Ziele angegeben und keine „make“-Steuerdatei gefunden. Schluss. Kompilierung fehlgeschlagen.

    Ich habe das Script von dem Buch genau abgeschrieben und auch verglichen mit den fertigen Script (herunter geladen von der Internet-Seite zum Buch. Ich bitte Euch also um Hilfe, damit ich endlich einmal Erfolge habe.


    Gruss

  • Dein Problem hat nichts mit JS zu tun, sondern ist eine Fehlermeldung zum Editor. In kenne ihn nicht, musst also mal selber schauen.

    Außerdem JS kompilieren?


    Und für so Aussagen

    Es erschien nur die Zeile zwischen den beiden p

    wäre der verwendete Code hilfreich!

  • Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Javascript" gekauft. Ich habe das Script abgeschrieben . Da war leider kein Erfolg. Es erschien nur die Zeile zwischen den beiden p. Bei dem Editor Geany erschien folgende Meldung: make: *** Es wurden keine Ziele angegeben und keine „make“-Steuerdatei gefunden. Schluss. Kompilierung fehlgeschlagen.

    Ich habe das Script von dem Buch genau abgeschrieben und auch verglichen mit den fertigen Script (herunter geladen von der Internet-Seite zum Buch. Ich bitte Euch also um Hilfe, damit ich endlich einmal Erfolge habe.


    Gruss


    Jetzt habe ich doch noch meinen Fehler im Script gefunden. Also hat sich erst einmal die Sache erledigt. Ich danke Euch trotzdem für Eure Antworten.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!