Wordpressseite responsive optimieren

  • Hey zusammen,


    ich stehe gerade vor einem unerklärlichen Herausforderung.


    Ich habe meine Wordpressseite responsiv angepasst. Im Browser mit dem Bildschirmgrößen testen-Tool wird auch alles korrekt angezeigt. Nur öffne ich jetzt die Seite mit meinem IPhone werden die Elemente total anders platziert angezeigt.


    Wenn ich mit Tester für Responsives Design meine Seite überprüfe wird auf dem IPhone auch alles korrekt angezeigt.


    Wie kann das denn sein?

  • Die erste Frage, die sich mir stellt, wieso "responsiv angepasst"?

    Wenn man ein vernünftiges Theme hat, sollte das eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht nötig sein.


    Und was heißt "total anders platziert"?

    Ein Link zur Seite wäre nicht schlecht, denn sonst kann man nur raten.