• Ich habe den großartigen Editor installiert und meine ersten Versuche gestartet.

    Anhand der Fehlermeldung gehe ich davon aus dass es um Sublime Text geht (wobei ich jetzt nicht sehe was an dem Editor so großartig sein soll, was kann der was z.B. VS Code nicht auch kann?) …

    Zitat

    wenn ich es starten möchte, sagt der Editor Folgendes ...... ... .......... Fehler beim Parsen von Einstellungen: Erwarteter Wert in C: \ Benutzer \ Hofmann \ AppData \ Roaming \ Sublime Text 2 \ Pakete \ Benutzer \ Einstellungen. Erhabene Einstellungen: 1: 1 ... ........

    Da ist vermutlich die Einstellungsdatei kaputt, siehe z.B. Stackoverflow (einfach nach der Fehlermeldung und Programmnamen suchen). Generell ist der bessere Ansprechpartner für solche Fragen allerdings der Hersteller einer Software, nicht ein Forum in dem es eher Glück ist wenn sich jemand mit einem bestimmten Programm auskennt (ich kenne das Programm auch nicht, ich habe nur die Fehlermeldung bei Google eingegeben was eigentlich deine Aufgabe gewesen wäre).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!