Nach Klick auf Rdaio Button Sprung nach oben

  • Warum der Aufwand? Lass das action-Attribut doch einfach ganz weg wenn das Formular auf die gleiche URL zeigen soll …

    Das hab ich im Nachhinein auch so gemacht, da es immer wieder Probleme mit dem "required" gab, es wurde immer erst nach zwei klicks reagiert....


    Was ich noch hinzugefügt habe ist, dass wenn die Bewertungsseite nochmal aufgerufen wird, die bereits bewerteten Daten wieder angezeigt werden, vorher kam der Client immer wieder auf ein leeres Formular... jetzt sind die Sterne ggf. schon vorausgefüllt.


    gelöst mit:

    PHP
    1. <input type="radio" id="star1bd" name="ratingbd" value="1" required="" <?php if($disponent == 1): ?> checked <?php endif; ?>/><label for="star1bd" title="Sehr gut!">1</label>

    die $variable habe ich vorher natürlich ausgelesen aus der Datenbank