Hilfe mit sweetalert2

  • Hallo User barche bissen hilfe mit das bei mir funktioniert mit sweetalert2 es ist eine todo liste und mit sweetalert2 Löschen wenn ich auf dem button drücke passiert nix


    PHP
    echo'<button  title="'.LoadLang('#DELETE#').'" '; ?> <?php echo' id="delete_product" data-id="'.$id.'" class="btn btn-outline-danger btn-icon waves-effect waves-themed p-0 fs-xl mr-2"/><i class="fal fa-trash"></i></button>';




    Code
    if(isset($_POST['deltodo']) OR isset($_POST['deltodo_x'])  OR isset($_POST['deltodo_y'])){
    
        mysqli_query($mysqli, "DELETE FROM ".$prefix."admin_todo WHERE id = '".mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['deltodo'])."'");
            
    }

    was ist hier jetzt falsch kann mir da einer Helfen

  • Eigentlich hätte man nach dem ersten Satz diesen Thread schon verlassen sollen. :(

    Und wenn man die Problembeschreibung vergeblich sucht, ist das schon der zweite Grund, diesen Thread zu ignorieren.


    Also erkläre genau und verständlich, was nicht funktioniert.

  • Auch hier funktioniert das nicht so dass man irgendwelche Code-Fetzen hinwirft und auf eine Antwort mit der Lösung hofft. Da muss von dir schon etwas mehr kommen (genaue Problembeschreibung sowie Code mit dem sich das Problem nachvollziehen lässt).

  • es wird jetzt angezeigt aber der hat ein probelm mit ajax



    Delete.php

  • kann mir da eine was geben oder machen das es funktioniert weil der hier https://www.codingcage.com/201…-delete-rows-example.html

    Funktioniert nicht

    Zum einen ist "funktioniert nicht" keine Fehlerbeschreibung und zum anderen kann ihr sowieso niemand "machen das es funktioniert" da du es immer noch nicht geschafft hast eine vernünftige Fehlerbeschreibung (samt testbarem Code) abzuliefern. Außerdem: doch, die Live-Demo auf der verlinkten Seite macht das was sie soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!