htaccess Favicon einfügen

  • Hallo,


    Ich möchte gerne mein Favicon auf jeder seite zu sehen ist und ich möchte das ganze mit einen htaccess Code.

  • google -> set favicon htaccess -> Ungefähr 1.630.000 Ergebnisse

    Habe ich schon gesucht, aber es funktioniert nicht. Schon viele Codes ausprobiert, aber funktionieren alle nicht.

  • Dann zeig doch mal die Versuche.

    Da können Tipp Fehler drinne sein oder der Pfad zum Favicon


    1.

    Code
    1. RewriteEngine on
    2. RewriteBase /
    3. RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    4. RewriteCond favicon.ico
    5. RewriteRule .* path/to/shared/favicon.ico [L]


    2.

    Code
    1. RewriteEngine On
    2. RewriteBase /
    3. RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    4. RewriteCond favicon.ico
    5. RewriteRule .* favicon.ico [L]


    3.

    Code
    1. RewriteEngine on
    2. RewriteRule ^favicon\.ico$ /images/favicon.ico [L]


    Und der Pfad zum Favicon ist /agwlogo.png

  • Von stackoverflow kopiert ?

    1 und 2 ist das gleiche.

    Hast du den dein Pfad zum Favicon da auch mal eingegeben ?

    Bei 1 und 2 hast du ja verschiedene Pfade stehen und das überzeugt gerade nicht davon das du den Code getestet hast.

  • Von stackoverflow kopiert ?

    1 und 2 ist das gleiche.

    Hast du den dein Pfad zum Favicon da auch mal eingegeben ?

    Bei 1 und 2 hast du ja verschiedene Pfade stehen und das überzeugt gerade nicht davon das du den Code getestet hast.

    Code
    1. RewriteEngine on
    2. RewriteBase /
    3. RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    4. RewriteCond favicon.ico
    5. RewriteRule .* /agwlogo.png [L]
  • Code
    1. RewriteRule .* /agwlogo.png [L]

    Das ist falsch, denn im Root-Verzeichnis des Servers liegt deine Datei garantiert nicht. Du musst den vollständigen Serverpfad eintragen