Bilder Galerie Grid Responsive ist merkwürdig

  • Hey Leute,


    ich habe eine Bilder Galerie programmiert mit diesem Tutorial hier: https://bit.ly/2FcAtC2

    An sich funktioniert alles super, ich bin vollkommen zufrieden damit. Mein einziges Problem gerade ist das Responsive Design davon. Wenn ich die Seite auf einem Browser mit "Untersuchen/Element untersuchen", zB im Handyformat anschaue, wird es genauso angezeigt wie im Tutorial. Also die Kästen werden schmaler, passen sich generell an den kleinen Bildschirm an. Wenn ich aber von meinem Handy (Hauwei P9 Lite) aus die Seite anschaue, werden mir die Kästen alle untereinander als schmale Rechtecke angezeigt. Auf anderen Handys (von Freunden/Kollegen alle mit neueren moderneren Handys) wird es aber auch so wie im Tutorial angezeigt. Ich gehe von aus, dass es einfach an meinem Handy liegt da es ein älteres Modell von 2016 ist.


    Jetzt würde ich es gerne so haben, dass es auf allen Handys so angezeigt wird wie auf meinem. Also diese schmalen Rechtecke übereinander. Leider weiß ich garnicht wie ich da am besten Voran gehen soll, da ich die Größen der Kästen im css festgelegt und es als class im html eingefügt habe.



    Danke schonmal im Voraus!