Hilfe bei Javascript

  • Hallo,


    für die Website einer Band möchte ich das Widget der Seite "Bandsintown" etwas verändern. Ich habe das ganze mal auf Codepen reingetan mit Maroon 5 als Beispiel. https://codepen.io/programmer23/pen/qBZJJzR


    Was mich stört bzw. was ich gerne abändern würde, wäre folgendes:


    1. Wenn keine aktuellen Termine vorhanden sind, erscheint ein Knopf auf dem etwas steht wie "Spielt in meiner Stadt." Den würde ich gerne weghaben.
    2. Geht man oben auf "vergangene Termine" ist bei jedem Termin so ein "Ich war da"-Knopf. Der sollte am besten auch weg. (Die Tickets-Buttons bei den zukünftigen Terminen sollten allerdings erhalten bleiben!)
    3. Beim Datum sollte der Punkt nach dem Jahr verschwinden. Außerdem wäre es toll, wenn es irgendwie möglich wäre, den Wochentag und den Monat auszuschreiben sowie das "@" vor der Uhrzeit in ein "um" umzuwandeln.


    Wenn sich da jemand auskennt und sich das mal anschauen würde, wäre ich sehr dankbar! :)

  • Wende dich an den Hersteller des Scripts. Minifizierte Script sind nicht (bzw. nur sehr eingeschränkt) dazu geeignet/gedacht dass daran Änderungen vorgenommen werden. Das eine oder andere lässt sich wohl über die data-*-Attribute des (a-)Elements steuern, was genau musst du aber den Autor fragen (bzw. in die Doku schauen sofern vorhanden).

  • Die Buttons kannst du aber leicht über die Css ausblenden.

    Also der wenn keine Daten vorhanden sind und die wo das " wars drauf " stehen.

    Das @ solltest du auch selber finden im Code, das kannst du da rauslöschen.

    Das mit den letzen Punkt habe ich auf der schnelle nicht gefunden, müßte aber auch im Code änderbar sein weil die Rohdaten hinter der Jahreszahl kein Punkt hat.