Möchte ein Forum in meine webpage einfügen. Gibt es da Vorlagen in html oder php? meine Seite ist http://www.antwanusblood.de
Forum in webpage
-
-
Da gibt es komplette Foren zum Downloaden
https://www.mybb.de/downloads/
usw.
Einfach mal Gogglen oder in den bekannten Foren in Footer nach den Hersteller Link suchen.
-
hatte schon gegoogelt, aber nichts Sinnvolles gefunden
-
Wonach hast du gegoogelt? Nach Gummibärchen?
-
Hehe
hatte schon gegoogelt, aber nichts Sinnvolles gefunden
Du bist doch sicherlich in mehreren Foren unterwegs,oder?
Die bekanntesten Foren benutzen so weit auch die bekanntesten Foren Systeme.
Wenn dir Z.b ,dieses Forum gefällt, misst du im Footer schauen, da findest du eigentlich immer den Link zum Hersteller.
Tipp bei Google einfach mal Auto, Computer,Krankheiten – Foren ein.
Da werden hunderte von Foren angezeigt, die du zumindest anschauen kannst.
Gefällt dir eins, dann klick den Link in Footer an und da erfährst du alles weiterer.
Gute Foren kostet etwas Geld.
Wenn es was Kostenloses sein soll misst du nach sowas wie mybb suchen oä. -
O.K., jetzt habe ich es runter geladen und entpackt. Was mache ich jetzt?
-
Der Text ist auf englisch, schwer zu verstehen
-
-
Hast du die Deutsche oder Englische Version runtergeladen ?
1.runterladen
2.Auf Pc entpacken
3.Entpackte Datein mit Filezilla auf Server laden. ( zb auf deine-seite.de/forum/ )
4. Den Link ( deine-seite.de/forum/ ) im Browser aufrufen.( ggf install.php )
5. Das machen was da steht ( Datenbank Daten eingeben und Admin zugang erstellen )
6. Dann bist du eigentlich schon fertig und kannst dein Forum einrichten
-
-
Ich dachte, ihr könntet mir das noch einmal sagen, weil das ist echt kompliziert. Aber O.K., scheint ja auf deutsch zu sein.
-
Ich dachte, ihr könntet mir das noch einmal sagen
Warum sollten wir das tun? Wir könnten dir nichts anderes schreiben, was du auch in der Installationsanleitung findest.
-
O.K., klappt schon. Habe jetzt Dateien hochgeladen und scheint zu funktionieren. Musste es mit Laptop machen, ging nicht mit Smartphone. jetzt muss ich durch den Installationsvorgang.
-
Ich bin bei der Datenbank Konfiguration und komme nicht weiter
ZitatKonfiguration der Datenbank
Fehler
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:
- Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Sind die oben aufgeführten Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren.
Weiß echt nicht, wie z.B. Der Datenbank Name heißt.
-
Das können wir noch viel weniger wissen, denn wir haben keinen Zugriff auf deinen Datenbankserver.
-
O.K. habe neue Datenbank und dann ging's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!