HTML-Link - Facebook

  • Hallo.

    Wenn ich auf Facebook im Newsfeed den Befehl<a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Wasser">WASSER</a>

    angebe und auf "Posten" klicke, dann erscheint nur der angegebene Befehl.

    Woran kann das liegen? Müsste ich noch mehr Angaben machen? Ich wollte doch nur, dass Wasser dasteht.


    P.S. die besten Bewertungen über die besten Porno-Ressourcen absolut kostenlos https://besthdporn.me/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von yicehugo ()

  • Ich weiß zwar nicht wie und wo da Newsfeed ist bei Facebook , aber hast du mal versucht bbc code zu nutzen ?

    Bei facebook sind überall verlinkungen und auch in den Nachrichten usw...

    Irgendwie muß das ja gehen.

    Wenn du mal erklärst wo das ist was du meinst könnte man das mal selber testen.

  • Also grundsätzlich ist das schon möglich.


    Facebook bietet selbst spezielle Plugins an, um Inhalt erstmal auf andere Seiten zu verlinken.


    Möchte man nun bei Facebook als Beitrag spezielle Links posten, funktioniert das so:

    1. URL o. Seite kopieren (eben die, die du teilen möchtest)

    2. Code-Konfigurator: URL einfügen und das Layout anpassen.

    3. HTML Code kopieren und einfüfgen