Filezilla reagiert nicht mehr

  • Hallo Leute,


    seit einigen Tagen kann ich mich bei Filezilla nicht mehr mit dem Server verbinden, nach 45 Sekunden wird der Verbindungsaufbau dann abgebrochen und das wars...

    Dort steht dann nur "Derzeit mit keinem Server verbunden"


    Ich bin dankbar für alle Antworten


    LG Ole

  • Ich glaube nicht, dass das ein Filezilla-Problem ist, sondern eher ein Server-Problem. Wenn du in Filezilla nichts verändert hast, solltest du mal bi deinem Hoster nachfragen.

  • Ich glaube nicht, dass das ein Filezilla-Problem ist, sondern eher ein Server-Problem. Wenn du in Filezilla nichts verändert hast, solltest du mal bi deinem Hoster nachfragen.

    Ok Danke, ich hatte kurz vorher bei Filezilla das neue Update installiert, meinst du das hängt damit zusammen?

  • Hallo,

    Es kann evtl. eine Änderung in den Internetverbindungseinstellungen von Filezilla sein, die zu deinem Problem führt. Das ist natürlich individuell und kann hier nur beantwortet werden, wenn du mehr Informationen gibst.

    VG