Server Status

  • Hallo Liebe Community.


    Ich habe ein Online ,Offline Server Status, nun möchte ich über CSS das so machen das wenn es Online ist Grüner Text und wenn es Offline ist Roter Text.

    CSS

    JS.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich sage schon mal Danke.;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Roberto.

  • Ja, genau. Aber dort wird per JavaScript eine Hintegrundfarbe gesetzt, man kann das aber auch so anpassen, dass die Textfarbe geändert wird. Und schon kannst du mit etwas Mitdenken eine Zeile aus dem Beispiel kopieren, bei dir einfügen und anpassen.

    Habe es so gelöst, in JS #Server-status Online einfach normal #Server-status ,bei Offline einfach #Server-status-off. Und schon geht es so wie es soll.

    Im CSS.

    in index.html



    Code
    1. <p><font size="4" color="#17D4FE">Server Status: <span id="server-status"></span><span id="server-status-off"></span></p>

    JS