Text zentrieren

  • Was mir gerade noch auffällt: warum schreibst du statt → nicht den Pfeil direkt in den Code? Mit UTF-8 ist das kein Problem …

    Ich habe im Internet gesucht wie ich einen Pfeil mache, weil "-->" nicht so gut aussieht. Da bin ich dann auf eine Website gestoßen auf dieser man Emojis etc. für HTML finden kann mit allen Codes.


    den Fehler mit font-color zeigt VS Code an, die Fehler im HTML nicht da der Code (standardmäßig) nicht validiert wird, nur das <center> wäre anhand der

    font-color und <center> hatte ich schon weggemacht.

  • Ich habe im Internet gesucht wie ich einen Pfeil mache, weil "-->" nicht so gut aussieht. Da bin ich dann auf eine Website gestoßen auf dieser man Emojis etc. für HTML finden kann mit allen Codes.

    »-->« meinte ich auch nicht, aber du brauchst keine HTML-Codes, schreib→ einfach direkt in den Quellcode, nicht &rarr; - das geht mit allen UTF-8 Zeichen und das sind deutlich mehr als es HTML-Referenzen gibt.

    font-color und <center> hatte ich schon weggemacht.

    Und was ist mit <h1> und der div-Suppe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!