Hi,
ich code nur für einen einzigen Webauftritt und der ist überschaubar (53 Seiten)
Ich hab mir im Lauf der Jahre bissi Wissen um HTML und CSS angeeignet und darauf basiert auch die ganze Seite. Leider kommt man um Java nicht wirklich völlig herum, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt. Datenschutzhinweis und Google-Analytics waren bislang die einzigen Scripte, die gelaufen sind.
Nun hatte ich es aber satt, dass die Ladezeit für die Seite wegen des aufgeblähten css von Fontawesome so lange ist und das CDN von Fontawesome ist "sunsettet", läuft also quasi aus.
Daher habe ich Fontawesome nun mittels Script als Kit auf der Seite. Die aktuell präferierte Art von Fontawesome und ja, deutlich schneller als via .css.
Schönheitsfehler: Da das auf jeder Seite der Fall ist wird es auf jeder Seite neu geladen, wenn diese aufgerufen wird. Der Effekt ist, dass dann das Menü kurz zuckt.
Ja, klar, ein Schönheitsfehler, aber ich finds wirklich blöd.
Leider kenne ich mich mit Java so überhauptgarkeinbisschen aus.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Script nur einmal laden lässt und danach "weiß der Browser das" und läd bei der nächsten Seite nicht nochmal? Also wie beim css?
Sorry, vermutlich ne unglaublich blöde Frage die total pillepalle ist. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da findet man immer nur, wie man die Seite dazu bekommt das Script nochmal zu laden...
Danke schonmal