Button onClick "Windows Ordner öffnen"

  • Als Cooper weiter leckte, bemerkte Brittany, wie seine rote Rakete aus der Scheide herauswuchs. Sie griff danach und konnte ihn gerade noch greifen und ein paar ermutigende Züge geben. Cooper war in letzter Zeit sehr gewachsen, und der kleine Schwanz, den Brittany einst kaum aus seiner Scheide herausgelockt hatte, wuchs nun zu einem ausgewachsenen Glied heran. Sie bewunderte die verschlungenen Adern, die den Schaft auf und ab liefen, während sie ihn streichelte und die pralle Spitze betrachtete. Brittany streckte ihren Kopf aus und saugte Cooper unbeholfen ab, während sie immer noch die Aufmerksamkeit auf ihre Muschi lenkte, genoss das Vergnügen in ihren Lenden und den leicht salzigen Geschmack, der ihren Mund füllte.

    https://bestlesbiansexgifs.com

    Eine plötzliche Verkrampfung durch die ungünstige Position zwang Brittany, ihre Strategie zu überdenken. Bedauernd schob sie Cooper und seinen leckeren Hundeschwanz sanft von sich weg und verlagerte sich von ihrer Sitzposition auf Hände und Knie. Dann streckte sie behutsam ihr rechtes Bein hinter sich aus, um ihren schmerzenden Oberschenkelmuskel zu entlasten. Obwohl Brittany sich dessen nicht bewusst war, brachte diese Streckung sie in die perfekte Position für Doggystyle, eine Tatsache, die ihrem erregten Hund nicht entgangen war.


    Als sie ihr Bein wieder in die Ruheposition brachte, spürte Brittany plötzlich Pfoten auf ihrem Rücken, und überraschende Kraft zwang ihren Kopf in Richtung Boden und ihren Hintern in die Luft. Noch bevor sie richtig begriffen hatte, was geschah, hatte Cooper seine Pfoten auf ihrem dicken Arsch positioniert und manövrierte mit unerwarteter Präzision seinen pochenden Schwanz in ihre Möse.

    https://bestbdsmgifs.com

    Brittany keuchte, erstarrt vor Schock und Schmerz, als der Hund begann, in ihre enge Muschi zu stoßen. Es war nicht das erste Mal, dass Cooper versucht hatte, sie in irgendeiner Form zu besteigen, aber es war das erste Mal, dass er einen gewissen Erfolg hatte. Und kein bisschen Masturbation oder Hundezunge hatte Brittany darauf vorbereitet, so plötzlich penetriert zu werden, schon gar nicht von einem dicken deutschen Schäferhund-Schlong.


    Grimassierend vor Schmerz versuchte sie, sich von Cooper wegzuziehen, aber die Kombination aus ihrer unterwürfigen Position und dem verkrampften Bein machte das Manöver so gut wie unmöglich. Panik begann Brittany zu überwältigen, ihr aufsteigendes Gefühl der Angst wurde von Coopers Erregung übertroffen, als er schneller und härter pumpte.


    Plötzlich spürte Brittany ein unglaubliches Anschwellen in ihrem Inneren, das schießende Schmerzen ihren Körper rauf und runter schickte. Zu ihrem Entsetzen stellte sie fest, dass Cooper sie bereits verknotet hatte, was ein Entkommen vorerst unmöglich machte. Brittany war jetzt Coopers Schlampe.

    https://doggystylegifs.com

    Tränen des Schmerzes begannen über Brittanys Gesicht zu laufen, und aus ihrem Mund strömten Schreie und Schluchzer. Besonders heftig fluchte sie über ihre eigene Fotze, die sich anfühlte, als würde sie zerrissen werden. Das Schlimmste von allem war, dass Brittany aus ihrer früheren Erfahrung beim Spiel mit Cooper wusste, dass es eine Weile dauern würde, bis er fertig war.

  • Das geht so nicht?

    Wie stellst du dir das den vor ?

    Wenn ich deine Seite besuche und den Link anklicke, soll der Inhalt des Ordners angezeigt werden ?

    Das wäre eine riesen Sicherheitslücke und deswegen geht das so soweiso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!