Hallo,
ich bin auf der Suche nach Galerie-Templates.
Natürlich habe ich Mr. Google schon gefragt. Die Vielzahl ist unüberschaubar. Ich suche etwas Bestimmtes und weiß nicht ganz, wie ich da fündig werde. Das Problem scheint mir nämlich das zu sein, dass man ganze Galerie-Website-Templates findet von zigtausend anbietern auch von CMS wie Wix und Wordpress. Sowas meine ich aber nicht.
Ich hätte gern nur die Galerie an sich, die ich in meine bestehende Seite einfügen kann.
Vorgestellt habe ich mir in etwa sowas wie auf dieser Seite. Das ist ein Bootstrap-Template. Das Original davon habe ich auch gefunden, das ist dieses hier. Das sieht im Galerie-Teil jedoch anderes aus. Und vor allem weiß ich nicht, welche Bootstrap-Dateien ich für diese Galerie brauche. Mit den Standard-CSS- und JS-Dateien von Bootstrap funktioniert es jedenfalls nicht.
Kennt hier jemand gute Galerien, die ähnlich aufgebaut sind und die vl nicht auf Bootstrap oder ähnliche Bibliotheken zugreifen?
Was stelle ich mir denn genau vor? Das Einfliegen von unten ist ja schön, aber nicht zwingend. Alle Bilder aneinander angepasst auf einer Seite. Bei Hover erscheint der Titel, das Bild wird heller. Und man sollte auch ein Bild anklicken können und dann durch die Galerie durchklicken können, wie das in dem Bootstrap-Template ist.
Ihr seid schon länger in diesem Bereich unterwegs. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Links zu Seiten, die einem wirklich nur die Galerie und nicht ein komplettes Webseiten-Template anbieten.
Vielen Dank!
Elly