• Matt und Sophie hatten in dieser Nacht keinen Sex. Stattdessen zogen sie sich lediglich nackt aus, legten sich unter Sophies Bettdecke und kuschelten und küssten sich, bis sie einschliefen. Keiner von beiden war sich wirklich sicher, ob sie das Richtige getan hatten, also war die körperliche Intimität für sie beruhigend und erinnerte sie daran, dass sie nicht allein waren.

    https://besthentaigifs.com

    Matt wachte am nächsten Morgen mit dem Gefühl auf, dass Sophie auf ihm lag. Ihre perfekt geformten Brüste drückten gegen seine muskulöse Brust, und sein Schwanz rieb sich an ihrem Innenschenkel. Seine Hände ruhten auf ihrem Po, und er konnte hören, wie sie im Schlaf sanft atmete. Das ist der Himmel, dachte Matt. Vor zwei Wochen hätte er nie geglaubt, dass er einmal mit dem heißesten Mädchen der Schule schlafen würde, und doch war er hier.


    Matt schaute auf die Uhr. Es war fast halb zwölf. Es war ihm egal, dass sie fast den ganzen Vormittag geschlafen hatten, oder dass sie einen weiteren Schultag auslassen würden. Alles, was ihn interessierte, war, dass er und seine Freundin es gemütlich hatten. Er lehnte seinen Kopf leicht nach vorne und gab ihr einen sanften Kuss. Sophie schlurfte ein wenig und öffnete langsam ihre Augen.

    "Morgen Sophie", sagte Matt, bevor er sie erneut küsste.

    "Morgen Matt", lächelte Sophie und küsste ihn.

    "Hast du gut geschlafen?"

    "Natürlich."


    Die beiden knutschten noch ein bisschen, bevor Matt seinen Griff um Sophies Hintern festigte und sie auf den Rücken drehte.

    "Ooo, da ist aber jemand ein bisschen dreist heute Morgen", kicherte Sophie. Sie küsste ihn und schlang dann ihre Beine um ihn. "Fick mich."

    "Dein Wunsch ist mir Befehl", grinste Matt, bevor er hart in Sophies Muschi stieß. Die letzten zwei Wochen hatten ihm reichlich Gelegenheit gegeben, sie auszuprobieren, aber er war immer noch jedes Mal überwältigt davon, wie wunderbar es sich anfühlte, in einem Mädchen zu sein. Vor allem Sophies Vagina fühlte sich immer besonders gut an, aber ob das an der Magie oder einer emotionalen Verbindung zwischen ihnen lag, wusste er nicht.


    Während sie fickten, griff Sophie nach Matts Arsch, und im Gegenzug griff er nach ihren Brüsten und streichelte ihre Nippel. Das veranlasste Sophie zu einem freudigen Aufschrei, was Matt zu der Annahme veranlasste, dass sie eine Art Sensibilitätszauber auf sie gelegt hatte. Als Reaktion darauf spielte Matt weiter mit ihren Brustwarzen, und sie quietschte weiter. Schließlich packte sie seinen Kopf und zog ihn herunter, um sie zu küssen, und die beiden knutschten, während sie Liebe machten. Matts Penis ging rein und raus, verzweifelt darauf bedacht, sowohl sich selbst als auch seiner Freundin, die er so sehr liebte, Freude zu bereiten. Er versuchte, sich so lange wie möglich zurückzuhalten, aber er spürte das vertraute Gefühl, das sich in der Spitze seines Penis aufbaute, als er dem Punkt ohne Wiederkehr immer näher kam.

    https://bestanimegifs.com

    Schließlich konnte er es nicht mehr aushalten und er spürte, wie sein Schwanz explodierte und eine Eruption von Sperma tief in Sophie geschossen wurde. Sophies vorheriger Wunsch löste ihren eigenen Orgasmus aus, und sie stöhnte laut in Matts Mund, während sich ihre Vagina genüsslich um seinen Schwanz zusammenzog. Sie drückte seinen Arsch fester und versuchte, Matt so tief in ihr zu halten, wie er nur konnte.

  • Da hätt ich doch auch gleich mal ne Frage dazu. Wenn die Navigation JS braucht, das ja normalerweise am Ende des Body oder im Head eingefügt wird, lässt man das dann dort steht in jeder einzelnen Datei oder nimmt man das mit in die inkludierte Datei? Dann würde das Script ja praktisch mitten im Body irgendwo stehen.

    Oder man inkludiert die ganzen Scripts auch nochmal.

  • Das trifft zu. Wenn Du z. B. den head-Bereich in eine externe Datei auslagerst, können dort auch Skripts oder das Einbinden von Skripts drin sein. Das Inkludieren geschieht ja auf dem Server und bei der Seite, die an den Browser gelangt, ist gar nicht mehr sichtbar, ob der Inhalt direkt notiert wurde oder inkludiert.

  • Genau, so in etwa stell ich mir das vor. Und vor dem </body>-Tag kommen noch die JS-Dateien reingeladen. Denn würde ich nun das Script, das zur Navigation gehört, in die navigation.html packen, dann würde es ja vor dem Content geladen. Das habe ich gemeint vorhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!