Navigation schließt sich in der mobilen Ansicht nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einer Weile mit der Webentwicklung angefangen. Nun entwickle ich eine Seite für den örtlichen Verein.


    Ich möchte in der mobilen Ansicht der Seite ein Hamburger Menü für meine Navigation nutzen, dieses funktioniert bis auf das einfahren, nach dem klicken auf ein Link auch schon.

    Dies wäre auch schon mein Problem.

    Wenn ich in der mobilen Ansicht auf das Hamburger Menü klicke, fährt die Navigation von oben nach unten aus. Wenn ich im Nachhinein dann auf eine Verlinkung klicke, bleibt die Navigation sichtbar und verschwindet nicht mehr. Ich habe mehrere Möglichkeiten versucht, hatte bisher leider jedoch noch kein Erfolg.


    https://codepen.io/ciganfab/pen/NWdbKBV


    Ich freue mich über jede Hilfe.


    Freundliche Grüße und frohe Ostertage

    Fabian