Gleichnamige CSS-Class unterschiedlich formatieren

  • Hallo.


    Ich habe eine div-class mit dem Namen "bt_bb_service_content_supertitle", die mehrfach genutzt wird.

    Ich möchte aber das Format nur dort ändern, wo "Telefon" als Ausgabe drin steht.


    Ich weiß, dass es geht, finde aber einfach die Lösung nicht.

    Vielleicht kann mir jemand auf die Srünge helfen? :)


    Vielen Dank

    Dateien

    • css-class-1.JPG

      (159,63 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Ich weiß, dass es geht, ...


    Die Information ist falsch. Rein mit CSS kann kein Inhalt von HTML-Elementen überprüft werden. Eventuell wird so eine Möglichkeit aktuell entwickelt, wird in der Praxis aber noch nicht anwendbar sein.


    Oder du musst dich mit JavaScript oder PHP beschäftigen.

  • Die Information ist falsch. Rein mit CSS kann kein Inhalt von HTML-Elementen überprüft werden. Eventuell wird so eine Möglichkeit aktuell entwickelt, wird in der Praxis aber noch nicht anwendbar sein.


    Oder du musst dich mit JavaScript oder PHP beschäftigen.

    Du hast wohl recht damit. Ich hattees mit dem "label" verwechselt.

    So in der Art:


    label[for="form1_checkbox_56"] {

    text-align: center; }


    Aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden und eine Lsung gefunden.


    Trotzdem vielen Dank und ein schönes Osterfest .