6 div Container

  • Bin wieder mal am verzweifeln. Ich möchte 3 div Container nebeneinander ausrichten. Das habe ich ja noch hin bekommen. Das gleiche möchte ich aber nochmal unten drunter haben. Egal, was ich probiere, alles funktioniert nicht. Die stehen alle in Reih und Glied. :(:(:(


  • Das versteh ich nicht. Mit float kennst du dich doch genau so wenig aus. Du musst also beides lernen, wenn du es verwenden willst. Da ist es doch besser gleich die richtige Lösung zu lernen.

  • Das versteh ich nicht. Mit float kennst du dich doch genau so wenig aus. Du musst also beides lernen, wenn du es verwenden willst. Da ist es doch besser gleich die richtige Lösung zu lernen.

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst? Aber gut, du hast bestimmt schon alles als Baby in die Wiege gelegt bekommen.