warum kein Wbb?

  • das fängt schon beim Login an. Der Login hier funktioniert nicht so richtig. Jedes mal muss ich mich neu einloggen obwohl ich auf bei jedem Besuch automatisch einloggen geklickt habe.


    Das Design is besser. Es gibt mehr Funktionen. Und viele praktische Addons. Wie z.B Guthabenhack und so.


    Und aus eigener Erfahrung kann ich sage(hatt auch mal so en Board wie das hier) Sind die Wbb's einfach besser.

  • Punkt 1 : Desingmässig ist es sache an mir das zu ändern. Das mache ich , wenn ich seh das sich diese Arbeit lohnt und dann sind es Designs die sich jeder aussuchen kann !!!!
    Was soll dieses Board mit einem Guthabenhack ? Warum soll ich hier zichtausend featchers einbauen die eh keiner nutzt, weil es ein Baord ist, wo Leute um hilfe bitten die eine eigene Page aufbauen wollen, und einfach nicht die Zeit haben sich in tausenverschiedene Fuktioneneinzuarbeiten, nur um eine Frage zu stellen. Aus diesen Gründen ist dieses Board einfach und simple gehalten. Sachlich an den Tasachen !!!!!


    Mein Privates Board : - Activ-Munity - wird dann eher Dein Geschmack sein.....kannst ja einmal vorbeigucken...dort hat der einzelne User soviele Möglichkeiten das Du sie warscheinlich nochnicheinmal alle kennst !


    Also glaub mir, das es nicht nur gute wBB Board gibt.


    Und Punkt 2 :


    Du hast mir immer noch keine Vernünftigen Gründe gesagt warum so ein WBB Board besser sein soll ????????????????



    Punkt0:


    Bei mir fuktioniert das automatische login wunderbar.....vielleicht machst Du etwas falsch ?

  • Ich? Was falsch machen? Nee!!!!


    Und zum Guthabenhack der is auch da nidd mitdrinn. Das sind addons die man bei BEDARF einbauen kann und die man nicht UNBEDINGT braucht.



    Musst ja nicht so energisch dadrauf reagieren es war nur ein VORSCHLAG.

  • diese ganzen Mods, wenn man sie denn braucht, kann man hier genauso einbauen....
    ich verstehen einfach nicht warum alle auf phpbb rumhacken, ist ja nicht nur hier so. Keiner gibt mir einmal eine vernünftige Antwort ?
    Immer nur die Layout sachen, dies hat absolut nicht mit dem pbpBB zu tun oder sonst etwas...das ist bei alles Foren dieser Art einfach nur wie man das eben Gestalltet....

  • Also das phpBB ist besser, um vieles besser.


    Bis ein WBB sicher ist, dauer es ewig. (ein WBB ist so schnell geknackt, dass glaubste net, obwohl ich dem Admin hier auch anraten würde, die V 2.06 hier zu updaten ^^) die ist auch gefährlich, ausser du spielst die änderungen per Hand ein.


    Ausserdem wird WBB nicht weiterentwickelt.


    Und schon mal den Code angeschaut?


    Da merkste, dass mehrere leute dran gecodet haben, machen zwar an phpBB auch, aber da wird es vereinheitlicht und von einem zusammengefasst, im gegenzug ist das WBB sowas von nem Sauhaufen ...


    Ich war auch mal WBB Fan, aber phpBB ist besser.


    to the admin: Es gibt massig schöne Layouts zum free download, uppe sowas, sind schön und mann kanns dann gut bearbeiten.

  • "Sephice" schrieb:

    Bis ein WBB sicher ist, dauer es ewig. (ein WBB ist so schnell geknackt, dass glaubste net, obwohl ich dem Admin hier auch anraten würde, die V 2.06 hier zu updaten ^^)


    Done - Sicherheit teste ich noch aus.