Beiträge von Hoetti

    "xxTRYxx" schrieb:
    Code
    1. #dolphincontainer{position:relative;height:40px;color:#E0E0E0;background:#143D55


    und dort einfach mal height:40 durch height:90 ersetzten



    .... damit kannst du spielen, bis es dir gefälllt.....



    Hmm. Das hatte ich auch schon mal gemacht..


    Aber dann sah das voll kacka aus^^
    Dann kamen immer die Grafiken aus dem oberen Teil des CSS Menüs dazu.


    =) KP warum das jetzt geht^^


    (Bitte noch net colsen vllt. habe ich ja wieder nen Problem..)


    MfG

    "xxTRYxx" schrieb:

    Mmmm.... Die Frage ist, wo Du Sie denn haben möchtest?
    Ich denke, ich verstehe Deine Frage nicht,... kannst Du etwas genauer erklären?



    Dies soll die Hauptnavigation bilden. Soblad man auf Home, Über uns ...
    wird auf eine andere Seite verlinkt.
    Diese enthält wieder die Hauptnavigation plus die Sublinks.


    Diese Sublink sollen in der Tabelle stehen da ich den CSStyle selber nicht gut umschreiben kann, so das sie im oben geschrieben Code die Sublinks enthält. Deswegen habe ich die Tabelle angefügt in der nun die Sublinks stehen sollen.


    Jetzt verständlichen?

    Danke für den Tipp Peter =)



    "Foster" schrieb:

    Kleiner Tipp auch noch von mir:
    Blumen bei trocknem Wetter immer mehrmals wöchentlich gießen.


    Hmm, das könnte helfen...
    *memo an mich selbst*

    "StreetboY" schrieb:

    Jaa! Vielen Dank!


    Aber wie kann ich einstellen das ich noch vor die Trennlinie etwas schreiben kann?


    Das dürfte nicht möglich sein... außer du machst sowas mit einer unsichtbaren Tabelle


    Code
    1. <body>
    2. <table border="0">
    3. <tr>
    4. <th>TEXT</th>
    5. <th width="32" scope="col"><hr align="left" width="12" size="100" /> </th>
    6. <th>TEXT</th>
    7. </tr>
    8. </table>
    9. </body>
    &quot;StreetboY&quot; schrieb:

    Hallo!


    Ich weis wie man eine Trennlinie nach links gehen lässt, nähmlich hiermit: <hr />


    Aber wie kann ich eine Trennlinie nach unten machen?


    Eine Trennlinie nach unten?

    Code
    1. <hr align="left" width="12" size="100" />


    Meinst du soetwas?

    Es geht eigentlich nur darum das ich mehrer Links (bzw. Sublinks) in den Tabel einzufügen...


    Ich weiß es stehen da mehrer "Sublinks" jedoch sitzen sie nicht richtig.


    BITTTTTE HILFE
    MfG Hötti



    style.css

    &quot;Foster&quot; schrieb:

    Dein Frame hat den namen="head", du hast aber als target="main" angegeben.
    Wenn du anstelle davon also target="head" reinschreibst könnte es funktionieren.


    Achja, nebenbei hast du auch bei allen tagret anstelle von target geschrieben ;) ^^


    *lol* ne kleine Änderung am Frame.
    und "tagrget" und das Problem ist hin und weg :D


    Danke -colsed-

    &quot;Foster&quot; schrieb:

    Die Antwort, die du wohl von fast jedem auf eine Frage in Sachen Frames bekommen wirst:
    Einfach keine Frames benutzen!


    Hmm stimmt schon Frames sind nicht wirklich gut.


    Das Problem ist jedoch das die Links möglichst schnell hinter einander aufgerufen werden sollen und nicht alle in neuen Fenster/Tabs.


    Deshalb wäre der Frame schon ganz cool^^

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit einem Frameset.


    Also im oberen Teil sind mehrer Link diese sollen dann im unteren Bereich geöffnet werden.


    Frameset



    head.htm



    Wie man beim testen Merken kann werden die Links nur im oberen Bereich geladen..


    HILFE BITTE!




    (Noch ne Frage^^)
    (Gibt es einen Code der "HTmainL" heißt?)

    Das was du meinst sind Frames.



    Einmal hast du hier die linke und die rechte Seite.
    cols="cols="20%,*%" sind die größen


    <frame src="links.html" name="links">
    <frame src="rechts.html" name="rechts">
    sind die eiglichen Seiten


    Nun erstellst du 2 Seiten die links.html und rechts.html heißen bei


    Links schreibst du die Links rein also zB.
    <a href="impressum.html" target="rechts" Impressum </a>
    Wenn du dort auf Impressum klickst kommst du auf der rechten seite zum impressum (musst du aber erst erstellt haben..)


    Wenn du fragen hast stell sie mir ruhig evtl. kann ich dir auch nen beispiel zippen..


    MfG Hötti

    Sers.


    Ich will ein neue Homepage erstellen (in richtung Firma :) ).


    Also ich will in einen Frame eine News Bereich erstellen, aber ich habe keine Lust immer auf jede Seite zu editieren. Gibt es da eine CSS möglichkeit oder kann irgendwie so mach das man ich eine html Seite habe und die dann in einer andern Seite zu öffnen??


    PS: Der Frame wird immer auch Unterthemen enthalten..


    (öffentlich ist es verständlich :) )


    MfG Hötti


    ? Ich verstehe deine Frage net wirklich^^


    Naja ich beantworte mal auf gut Glück...


    Wenn du ein *.psd in einer HTML Datein fügen willst dürfte das nicht gehen. Wenn du eine *.psd Bild einfügen willst muss du es als *.jpg speicher..


    (Datei öffnen -> Datei -> Speichern unter... -> jpg auswählen)

    &quot;pulse180&quot; schrieb:

    schau mal ob es nicht schon in Code drin ist, der IE ignoriert es öfters.


    Auch nicht.. (die Standart Fehler habe ich schon gesucht..)

    &quot;pulse180&quot; schrieb:

     das zeichen hast du direkt vor deinem html tag^^


    Ja, aber nur im FF aber nicht im IE...
    Wie bekomme ich das im FF weg??

    Ich habe ein Problem mit meiner neuen Hp ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://tekerclan.te.funpic.de/betaversion/">http://tekerclan.te.funpic.de/betaversion/</a><!-- m --> ).


    Geht mal bitte auf Reglen ->Reglen Nr. 2 .


    Nun mein Problem mit dem IE wird alles standart mäßig angezeigt aber im FF wird bei der Seite (und bei andern Teilen auch) immer ganz oben ein  eingefügt.. wie werde ich das los?? >.<


    PS: Die Rechtschreibfehler und ähnliches werde ich noch berichtigen aber im Moment regen mich diese "" auf >.<


    MfG Hötti


    Also erstmal würde ich auf der linken Seite die Links in nem neuen Fenster öffenen lassen <a href="www.dieseite.de" target="fenster">
    Oder warum machste da keine Frame raus??



    Und ab "Prospekte" komme bei mir nur noch Fehler Seiten -.-


    MfG Hötti


    Also erstmal ich habe keinen Plan von CSS :'(


    Aber ich sage einfach mal was helfen könne..


    Im IE habe ich nur "Startseite, Profil ... Impressum"
    Aber wie du schon gesagt hast kommt kein Drop Off..


    Im FF läuft es aber wenn ich zB. auf "Profil -> Leistung" klicke kommt nur

    Zitat

    Error 404 - File not found!


    empty paper


    Hast da noch nicht weiter gemacht ne?



    Aber habe noch nen Vorschlag lad es dir doch nochmal und überarebite es bis es auch im IE läuft ;)


    MfG Hötti