Beiträge von mietzetatze

    Hallo Leuts, ich habe mir meine Homepage in Photoshop gebastelt in Format von 800*700.Leider ist dieses Layout gar nicht passend.Welche größe hat das Fenster vom Internet Explorers?


    Oder gibt es Optimizer?

    Hallo Leutz, ich habe mr da mal ne Tabelle gemacht, die ich mit rowspan vergrößern wollte.


    -----------------------------------Überschrift--------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________
    -------------------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________
    ---1---|---------------------Thema 1----------------------------------------------
    ---2---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---3---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---4---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---5---|-----------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________



    Ich möchte aber das die Spalte in der Tabelle wo Thema 1 steht konstant bleibt mit ca 20 Zeilen nach unten.Ich mag den Effekt wenn ich von Seite zu Seite wechsle nicht weil die T. größer und kleienr wird(weniger und mehr text)


    -----------------------------------Überschrift--------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________
    -------------------------------------------------------------------------------------
    _____________________________________________________________
    ---1---|---------------------Thema 1----------------------------------------------
    ---2---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---3---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---4---|-----------------------------------------------------------------------------
    ---5---|-----------------------------------------------------------------------------
    |














    _____________________________________________________________



    Danke im Vorraus


    mfg mietzetatze


    SuFu ist für kluge und dumme, aber für faule nichts :D

    Danke vorerst für die schnelle Antwort.
    Also ich muss die Hp erst wieder erstellen, aber jetzt habe ich z.B eine adresse bei irgendjemandem.


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.webspace-kostenlos.com/testuser">http://www.webspace-kostenlos.com/testuser</a><!-- w -->


    so dann kommt nacher so ein langer schrott taus den ich nicht möchte, deswegen kann ich ja dann nic.de.vu nutzen


    Ich will erreichen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.testuser.de.vu">http://www.testuser.de.vu</a><!-- w -->
    Will vermeiden:"www.webspace-kostenlos.com/testuser/index.html"
    Danke im Vorraus

    Langweiler^^ :D
    Ich zocke(PC): Gothicreihe(zurzeit Gothic3), battlefield2142,battlefield 2, oblivion(tes4), counterstrike source, halflife 2, halflife 2 deathmatch,need for speed usw.^^Weiß gr net mehr wo ich weitermachen soll also spiele ich am meisten source weil man da auch labern kann

    Ah Danke.Ok mit funpic oder ohst kan ich hoffentlich auch eine HTML Seite erstellen, aber wie mach ich das so, dass ich nacher über nic.de.vu erreichbar bin?


    Kleine Frage :oops: die erste seite dich ich hochlade ist dann die startseite oder?

    Hallo Helfer, ich möchte gern meine HP bald uploaden, aber ich habe ein Problem mit Filezilla. Ich habe das mal bei ohost mit webspell gemacht, jedoch ist die seite gehackt worden datenbankerror.Jedenfalls versuche ich mich zu verbinden, aber ich habe von "www.nic.de.vu"keine Benutzernamen mit dem ich mich verbinden kann.


    Adresse:europeanfighter.de.vu User:Was wäre das? PW:Das was ich bei der Regiestrierung auf nic.de.vu verwendete?
    :roll: bei ohost gabs das mit username^^
    Sch*** funpic und ohost :P