Beiträge von Sebkin

    Zitat von "Foster"


    Find ich etwas unpraktisch, da man alles erst hochladen muss......


    IE und Opera finde ich sowieso nicht sehr tauglich...ich benutze ausschließlich den FF, aber zurück zum Thema, oder war das eigentlich das Thema :?: :lol:


    Wenn du mal meine Seite versuchst damit zu betrachten, wirst du feststellen das du nur Werbung vorfindest und keine Homepage :arrow: also finde das auch nicht so optimal...


    :arrow: wie pulse180 schon sagte ist es wohl möglich verschiedene versionen der browser auf dem pc zu haben, allerdings würde ich das nicht unbedingt empfehlen, verträgt sich nämlich anscheinend nicht


    zumindest mir ging es so das am ende schließlich kein browser funktionierte ;)

    Danke pulse, :)



    ich werde am Wochenende(morgen) nocheinmal drüberschauen.
    Hab lange nicht mehr vorbei geschaut, war beschäftigt :wink:


    Aber wenn ich mal Zeit habe, dann sitze ich meist vor meinem Forum, und schreibe da weiter, also veraltet die HP wenn man sich nicht immer darum kümmert... wenn das Forum fertig ist werde ich es hier auch vorstellen ;)


    mfg nikbes

    danke :D
    wobei ich dazu noch sagen muss, dass das design von mir nur eine etwas abgeänderte Vorlage ist - aber man muss schließlich nicht alles selber neu erfinden ;)

    Zitat von "Foster"


    Der Schatten von der Seite gefällt mir auch :)
    Weißt du, wie der zustande kommt?


    Danke danke :)
    xD sind einfach zwei Grafiken, die sich vertikal wiederholen

    Habe keine Lust ein neues Thema zu erstellen, aber nocheinmal eine Rückmeldung - die HP ist nun völlig überarbeitet.


    Design und Inhalte sind verbessert und erweitert worden.
    P.S. Den Link findet ihr irgendwo oben im Thread ;)


    mfg nikbes

    Zitat von "FabianG"


    gitb es denn einen guten frame-ersatz, der ähnlich aufgebaut ist, aber diese nachteile nicht hat?


    Entweder mit Tabellen oder mit CSS.
    Wird alles im HTML-Seminar ausführlich erklärt :D
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/pro_steuerung.htm">http://www.html-seminar.de/pro_steuerung.htm</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/pro_layout-ueber-tabellen.htm">http://www.html-seminar.de/pro_layout-u ... bellen.htm</a><!-- m -->

    Das 'Kommentar'-Zeichen wird benutzt um Browser, die noch gar nicht wissen was CSS überhaupt ist, es zu erleichtern.


    Wenn der Browser auf <style type="text/css">...</style> stößt und CSS nicht verarbeiten kann, dann überliest er die CSSangaben, bzw. behandelt sie wie ein Kommentar.


    Wenn allerdings keine 'Kommentar'-Zeichen vorhanden sind könnte "das neue" Probleme bereiten, da er nichts mit anfangen kann.


    Ich hoffe ich konnte dir es verständlich erklären :wink:

    Zitat

    Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\erster-tag\hallo.php on line 12


    Müsste etwas mit dem Server zu tuen haben.
    Im Fehlermeldungen lesen bin auch ganz schlecht :(


    Zitat

    $a=$a+$b


    Erscheint mir auch sinnlos, außer wenn $b == 0 wahr ist.


    mfg nikbes

    Zitat von &quot;Peter Gedamke&quot;

    ich kenne das unter PHP für wechselnde Banner oder ähnlich, aber weshalb sollte das nicht auch für Hintergrundgrafiken gehen :lol:


    ist ja vom prinzip her das gleiche


    @
    CyberX


    Der Code ermittelt bei jedem Seitenaufruf den Hintergrund per Zufall neu.
    (Grammatik, man versteht es aber :?: )


    :arrow: Was ich sagen wollte, es ist nicht ausgeschlossen, dass der selbe Hintergrund mehrmals angezeigt wird... :wink:

    Adresse: user.us.funpic.de
    Benutzer: user
    Passwort: *****


    und dann Verbinden.


    Vergewissere dich nocheinmal, dass dein Passwort stimmt.
    Dann solltest du eine Auflistung von den bereits hochgeladenen Dateien bekommen(falls vorhanden).


    Beim googeln lassen sich tolle Screens und Erklärungen finden, vielleicht ist da was dabei :)


    mfg nikbes

    Zitat von &quot;Warnuker&quot;

    ehm was muss ich da wenn ich bei funpic angemeldet bin bei adresse rein schreiben ?! funpic.de ?? und bei benutzter und pw mein name und das pw wie ich mich gereggt hab oder ?


    Genau, deine Logindaten gleichen dem deines Webspace.

    Entweder ist die Seite momentan nicht vorhanden, oder wird geblockt, bzw. die Internetverbindung ist nicht da.


    Mehr fällt mir auch nicht ein (lässt sich eig. aus der Fehlermeldung schließen :roll: )


    Hast du denn schon die 3 gennanten Fehlerquellen überprüft?

    Die Benutzerfreundlichkeit leidet da extrem drunter.
    Leider sind manche Leute zu blöd 8 + 3 zu rechnen, so kommts halt zu Problemen.


    Ich hab die Mailfunktion jetzt einfach entfernt, Captcha eingebaut und die Inhalte unter Kontrolle (mehr kann man leider nicht tuen :( )


    mfg nikbes