Hast du die drei unteren Punkte überpfüft?
Existiert die sEite in genau der Schreibweise?
Liegt sie im gleichen ORdner?
Was machen die "[]" dadrin?
Überprüf das mal.
LG
PS.: Im ersten Link stimmt auch irgendwas nciht.
Hast du die drei unteren Punkte überpfüft?
Existiert die sEite in genau der Schreibweise?
Liegt sie im gleichen ORdner?
Was machen die "[]" dadrin?
Überprüf das mal.
LG
PS.: Im ersten Link stimmt auch irgendwas nciht.
1. falsches Thema.
2. wieso benutzt du frames, die seite ist der sehr einfach aufgebaut.
3. du siehst nichts, weil du wahrscheinlich in den unterseiten nichts stehen hast, bzw. du sie nicht richtig eingebettet hast.
LG
das CSS?
bevor du irgendwas lernst, solltest du vielleicht mal die Grundlagen lernen...
https://www.html-seminar.de/_forum/viewtopic.php?t=1617
Hier, ich weiß nichts darüber, aber kann sein, dass dir das hilft.
Siehst du Yeti, das mein ich...
Also ich hab mir diese Diskussion jetzt mal ne Weile angeschaut, und ich finde sie einfach unsinnig.
Sorry, aber das ist nun wirklich eigentlich nicht nötig.
Farbe und Gestaltung der Webseite empfindet jeder anders, da muss ich nun Yeti mal Recht geben.
Allerdings stimmt es wirklich, dass man in Firmen, Schulen usw. keine Programme installieren kann, und in meinem IE ist die Seite auch leicht verzogen. Und ich kenne durchaus Leute, die sogar noch Windows 98 benutzen.
Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt, ihr habt zwei Positionen, werdet nie zu einer Position kommen und gut.
Fertig.
Ja schon, aber wenn er noch nicht mal weiß, wie die Verlinkung funktioniert, und dass man dabei eine neue Seite erstellen muss, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass er den Code versteht.
So ein paar Grundlagen, z.B. auch das Grundgerüst nach dem er fragt sollten schon vorhanden sein.
Lernst du jetzt HTML oder CSS?
Mal im Ernst, das ist ja schön und gut dass du hier nen fertigen Code kriegst, aber hast du das auch verstanden?
Wäre es da nicht einfacher, das ganze selbst zu machen, zwecks Lerneffekt?
Also ich lern dabei ehrlich gesagt gar nix.
Was bringt es dir, ein NICHTS ins Internet zu stellen? Man lädt sowas hoch, wenn man etwas halbwegs vernünftiges zustande hat - das hast du offensichtlich nicht. Andernfalls wenn man PHP benutzt und keinen localserver hat/haben kann.
Also lass es, irgendwelchen Shit hochzuladen sondern probier es auf dem PC aus.
Am besten, du arbeitest das Seminar hier mal von oben bis unten komplett durch, dann lernst du das alles. Geht viel schneller, als wenn man für jede Kleinigkeit nachfragen muss.
übersichtlicher gestalten heißt ein paar absätze und einrückungen reinmachen. mehr nicht.
1. Elemente absolut positionieren. float benutzen. Erst im firefox testen, dann funzt es im IE meist automatisch.
2. Längenangaben mit em versehen, für absolute breite das element einfach in der CSS definieren, für die gesamte Homepage nimmst du einfach html oder body.
Vielleicht mal den Code etwas übersichtlicher gestalten. Dann können wir dir auch leichter helfen.
einfach img {
border: 0 ;
ODER
border-color: Farbe für weinrot;
}
in die CSS.
Hey Leute, falls ihr euch wundert warum ich noch nicht schreibe, ich habe im Moment nämlich ein kleines Problem, wir bei uns im Moment nur 1 1/2 Stunden Internet am Tag haben, und das meist leider für schulische Sachen draufgeht. Ich hoffe, dass das bald wieder geändert wird, da schon viele Beschwerden kamen.
LG
Laura
was hat das bitte mit php zu tun? ein übersichtlicher code verlangt nicht unbedingt zeilenumbrüche, da helfen manchmal auch schon einrückungen. Aber mir ist dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Kann mal jeder, der mitmachen will mir ne pn mit den Kontaktmöglichkeiten senden? Also E-Mail, MSN, skype usw...?
Hey Leute!
Folgendes Problem:
Ich habe zwei div-Container, in dem einen sind mehrere Bilder und noch etwas Text, in dem anderen ist ein Fold-Out-Menue.
Wenn ich nun dieses Menu ausklappe, überlappt es den anderen Container. Das ist durchaus gewollt, nur im Moment schiebt sich der andere Container nach unten und das soll er nicht. ![]()
Habe es über das CSS-Attribut z-index probiert, aber irgendwie klappt das auch nicht
Hoffe es weiß jemand was ![]()
LG
Laura
das wird nie irgendwo so hochgeladen ![]()
ich hab ganz einfach ne map erstellt ![]()
nein. außerdem steht der nicht irgendwo, dass war teil eines jobs.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.