simple frage: probierst du das ganze auf
1. auf deinem rechner im editor
1.1. mit Apache
1.2. ohne Apache
oder
2. direkt im Web aus?
LG
Laura
simple frage: probierst du das ganze auf
1. auf deinem rechner im editor
1.1. mit Apache
1.2. ohne Apache
oder
2. direkt im Web aus?
LG
Laura
ich möchte einen Abspann zu einem Kurzfilm erstellen, wo Mitwirkende, Autor, Schnitt, Musik und so erscheint... wer das gemacht hat halt.
Beim WMM gibt es die Einstellungen nebeneinander ablaufend (will ich nicht)
und paarweise gebündelt ablaufend (das was ich will) dabei fasst er immer zwei zeilen zusammen, dass heißt du kannst schreiben
Drehbuch
Name 1
Name2
Name3
Ich will es aber so:
Drehbuch
Name1
Name2
Name3
Schnitt...
usw...
am besten du schaust es dir selbst an..
nun, dann hilft mir das auch nicht weiter. hat jemand eine antwort auf meine ursprüngliche Frage?
1. kostenlos?
2. kann ich damit auch komplette filme erstellen, mit diashow und so?
3. gibts dazu ne gebrauchsanweisung?
Hey Leute!
Bin dabei, mit dem Movie Maker einen Film zu erstellen, bin beim Abspann stecken geblieben... es gibt die Funktion, dass das ganze paarweise gebunden reinläuft, allerdings sind es dann immer genau zwei. Wie kriege ich es hin, das ich mehrere Namen unter einem Stichpukt hinzufügen kann, so dass die auch direkt untereinander stehen?
Ist dringend, llt weiß ja jemand was?
LG
Laura
probier mal, die grafik nicht xxx.jpeg sondern xxx. jpg zu nennen. das ist meistens der fehler.
wenn das nicht geht, musst du mal schaun ob in deinem browser bilder aktiviert sind oder das bild in dem verzeichnis wo du es angibst, gar nicht vorhanden ist.
das beispiel versteh ich nicht ![]()
willst du zwei bilder untereinander oder wie?
aso: wenn du nur html und css verwenden kannst, könntest du sehr wohl frames verwenden, da sie zu html gehören, aber sicherlich nciht die beste alternative sind.
LG
Laura
PS.: vllt solltest du erklären, was die einzelnen bestandteile bedeuten bei dir...
nein, dann nicht. für mysql könnte es je nach einstellung gebraucht werden, ansonsten nur für die dienste, die noch mit im paket sind...
YetiZwerg: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a><!-- w --> ist auch gut ![]()
Also für solche Fälle empfehle ich ja immer die Hilfe-Datei des Programms...
Das Control-Panel ist auch für die anderen Dienste, falls du dir das Programm mal ein bisschen näher anschaust, wirst du das erkennen...
aus fehlern lernt man. wenn dir keiner sagen würde, was falsch ist, würde das gleiche thema in zwei wochen doch wieder hier auftauchen...
probier mal folgendes <font> solltest du als class und nicht als id definieren, und dann auch die farbe darein!
außerdem nicht unterstreichen! das ist eine todsünde! alle denken dann, es wäre ein link und klicken drauf und dann sind sie enttäuscht und verlassen sofort deine seite!
in diesem fall ist font überhaupt nicht notwendig, da du auch einfach h1 definieren kannst (mit class)
wenns den begriff auf auf deutsch gibt?
vllt kann ich dann damit was anfangen... ![]()
auf das erste war ich auch schon gekommen,
das zweite ist mir jetzt auch klar, nur weiß ich nciht, wie ich es einbinden kann...?
maulepan: es soll leute geben, die verstehen immer alles absichtlich falsch, nur um leute zu ärgern und ihnen ihre eh schon wertvolle zeit wegzunehmen. gehörst du dazu?
hat vielleicht noch jemand einen konstruktiven vorschlag?
das war nicht gemeint. ich meinte 'cms'
das hilft mir unheimlich weiter.
man erkläre mir wie das funktioniert ![]()
und notfalls kann ich immer noch php verwenden, dann muss ich ihm das halt erklären...
Windows Vista Home Premium, allerdings ohne Lizensierung
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.