wie meinst du das?
du musst ja irgendwo die Dinger ausgeben, und wenn du einen Kasten drumrum willst dann mach halt einen div drumrum und style ihn per CSS nach deinen Wünschen ![]()
Beiträge von lauras
-
-
Typo3 ist ziemlich riesig und für kleinere Websites meist viel zu groß. Ich empfehle Contao.
Suchmaschinentechnisch hat das wenig Einfluss, ob du nun eins verwendest oder nicht. -
ich weiß nicht welche Funktion mit welchem Algorithmus arbeitet, deshalb dachte ich das bringt dir so mehr

-
ja das ist es in der Tat.. du solltest dir ein Forum aussuchen, wo du dein Problem postest..
-
Am Ressourcen schonendesten ist meist Quicksort, der ist aber auch am schwierigsten zu programmieren. Falls sie schon halbwegs sortiert sind tuts Bubble Sort auch

-
mit Javascript könntest du das machen..
Tabelleninhalte durchsuchen und dann entsprechende Klassen vergeben, die du im Voraus schon mit CSS stylen kannst
-
-
Fabianc: das tut so ziemlich jeder Editor den es gibt

@Gregor: ja, deshalb ist er für Einsteiger auch nach wie vor gut, auch wenn er nicht mehr geupdated wird

-
für Anfänger ja, ansonsten empfehle ich Sublime Text

-
Das war jetzt bestimmt das fünfzehnte Mal, dass diese Frage hier im Forum auftaucht. die Suchfunktion hilft

-
Ja. Alles was an Elementen vom Browser kommt kannst du nicht ändern, maximal minimale Sachen wie Farbe, Rahmen oder so.
Ich lasse es so wie es der Browser macht - wie gesagt, hat alles seinen Grund. -
Ups. ich habe submit gelesen, sorry.
http://jsfiddle.net/DcC7v/3/
Du kannst den Pfeil nicht ändern, da dieser vom Browser kommt.
Wenn du mehr als das ändern willst was ich gemacht hab, musst du halt Javascript verwenden. Das hat ja durchaus seinen Sinn, dass du da nicht mehr ändern kannst, nämlich Benutzerfreundlichkeit, damit Formulare halt überall zumindest ähnlich aussehen. -
du kannst z.B. statt nem input[type=submit] einfach button benutzen, oder einen Link.
-
Was erwartest du denn, was in so einem Tutorial erklärt wird?
Responsive Webdesign: deine Seite passt sich unterschiedlichen Auflösungen an und ist auf jedem Endgerät gleichermaßen gut bedienbar.
Wie soll es denn da ein Tutorial geben? Welche Codes du brauchst hängt ja von deiner Website ab. -
-
sinnvoller wäre da, sie nicht einzublenden, sondern sie dann erst dem DOM hinzuzufügen, damit sie nicht unnötig geladen werden und leer abgeschickt werden.
-
um das zu vermeiden kannst du maximal nen Cookie setzen..
-
was verstehst du denn unter dynamischen IPs?
-
-
naja, zu jedem img ein p, dann das zusammen in nen div und dann die vier divs mit float:left; nebeneinander, das sollte passen.
Falls du Zencoding verwendest: (div>img+p)*4Grüße